Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guild Wars 2

<< < (23/114) > >>

hexe:
Nachdem wir Selganor verloren haben, hat es mit dem Rest dann doch noch geklappt. Der Dungeon ist allerdings recht kurz, aber dafür nicht sonderlich schwer (waren nur noch zu viert). Der größte Feind war bei uns zumindest die Schwerkraft.

MadMalik:
Jop, der ist ziemlich easymode, haben es gegen Mitternacht nochmal zu zweit versucht und mit Level 35 und 11 geschafft. Dank der vielen Scarecrows,die netterweise als Gegner zählen, konnte man sich ja immer selbst wiederbeleben. Das einzige frustrierende war, wenn man wärend man kurz mal nahe am Abgrund unterwegs war, mit nem Feareffeckt über die Kante geschoben wurde.

Aber scheinlich besser nen Worldevent der für alle da sein soll auch schaffbar für alle zu machen. Naja, Kumpel hat heavy armor Handschuhe bekommen... und ich dreckigen 10er Slot Beutel, der zwar im Iventar toll nach Halloween ausschaut, aber das sieht ja niemand ausser mir. >_>
Also heut Abend nochmal ran.

Selganor [n/a]:
Alleine (Asura Engineer 50+) war nicht machbar. Mich haben die ersten Viecher schon beim "Mad Kings Says" angegriffen und zerfleischt ehe ich reagieren konnte, danach war erstmal meine "Emote-Skillbar" weg so dass ich den Rest nicht mehr teilnehmen konnte und beim Respawn oben setze sich der Mad King direkt neben mich und jeder Fear-Effekt war gleich ein TIEEEFER Fall ("Faceplanting" Scores von ueber 23000)

Ich probiere es spaeter nochmal. Vielleicht klappt es ja in Gruppe ;)

MadMalik:
Uns hat's zu zweit am Anfang auch zerlegt, aber du brauchst keine Emoteskillbar,  /cower /dance usw funzt wunderbar. Nur so, fall's die wieder flöten geht, aber der challange noch nich vorbei ist.

Selganor [n/a]:
Gut zu wissen.

Ich hab' vorhin noch eine Gruppe gefunden die mich "mitgeschleppt" hat. Anfangs konnte ich ja noch was unterstuetzen, aber als er dann ganz unten war habe ich mich mehr mit den Spinnen in der Umgebung als mit dem Mad King beschaeftigt (und bin dabei auch noch ein paar Mal gestorben - besonders auch um dann am Ende noch zur Kiste zu kommen)

Jetzt "fehlt" mir nur noch der Uhrenturm. Muss mal schauen, wann ich die Musse finde mich da nochmal dranzuwagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln