Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guild Wars 2

<< < (114/114)

kamica:
Ich bin auch noch da. Ich mache grade die Erfolge, damit ich Raid Armor bauen kann.

Leider ist weder die Homestead noch Fischen was für mich. Daher bin ich eher in den alten Gebieten unterwegs.

Selganor [n/a]:
Legendäre Rüstung kann man jetzt auch im SotO-Gebiet bauen (da habe ich schon 2 mittlere Rüstungsteile her) ohne dass man einen Fuss in PvP/WvW oder Raids setzen muss.

kamica:
Ja, die Soto legendäre Rüstung habe ich auch gesehen. Aber in Leicht und Schwer gefällt mir die Raid Rüstung besser. In Medium sieht die Soto Rüstung besser aus. Und am meisten spiele ich Chars mit leichter Rüstung. Deswegen die Raid Erfolge. Danach kommt die Medium Soto Rüstung. Mit ab und zu WvW spielen habe ich keine Probleme. Mein erster legendärer Gegenstand war Conflux, der WvW Ring (der dritte auch).

Selganor [n/a]:
Neue Season, neue Erweiterung...

Seit letzter Woche Dienstag ist die aktuelle Erweiterung "Visions of Eternity (VoE)" online. Launch Trailer

Also ein ganz gemütlicher Ausflug in tropische Umgebung (sollte das Schiff nicht bei der Fahrt kaputtgehen) ;)

So wie Janthir Wilds die Warclaw zum sinnvollen Reittier gemacht hat wird hier (wo SEHR viel Wasser ist, also den Mechanist vielleicht lieber nicht mitnehmen, da der Golem ja nicht so wassertauglich ist) der Skimmer weiter belebt. Auch ohne PoF kann man den Skimmer "lernen" aber wer ihn (und die dazugehörige Mastery) schon hat der kriegt weitere neue Tricks (wie mit der Skyscale in SotO)

Bin noch nicht durch die Story durch (habe aber nächste/übernächste Woche Urlaub) aber die ist mal wieder ein "Neustart" der nicht wirklich erfordert, dass jemand die vorherigen Storylines durchgespielt hat (vielleicht um zu wissen wer welche NPCs sind, aber das Problem scheint was Neues das sich aber auf GW1-Sachen bezieht)

Ist noch jemand dort?

JS:
Jein. Ich logge mich regelmäßig ein und erfreue mich meiner sehr schönen Charaktere und der verbesserten Grafik u.a. bei den Reittieren. Meine Himmelsschuppen sehen phantastisch aus. Aber sonst ist mit mir und GW2 seit meiner letzten Spielzeit 2024 nicht mehr viel los ... eine gut gereifte Freundschaft, die aber ihre Zeit hatte und ein warmes Plätzchen im Herzen hinterläßt. Das moderne WoW ziehe ich seit langem in so gut wie jeder Hinsicht vor, zumal auch die einstmals wegweisende, einzigartige Engine von GW mMn immer schlechter altert, vor allem in Innenräumen und somit auch beim Housing. Nach dem Drachenreiten in WoW ist das Fliegen mit der Himmelsschuppe einfach nicht mehr das, was es mal war.

Ich freue mich aber, daß für GW2 nun häufiger Erweiterungen herauskommen. Hoffentlich läßt man das Spiel nicht untergehen, wenn irgendwann GW3 kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln