Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft
Sillium:
Als Menrir über den Felsen in den Gang dahinter schaut und einen relativ schwer wirkenden Balken dort liegen sieht, bittet er seine Freunde:
" Bleibt noch einen Moment zurück. Ich habe das ungute Gefühl, dass es hier Fallen gibt. Diese Felsen gehört hier nicht hin, glaube ich. Ich werde mal Testen ob sich Fallen auslösen lassen. "
Darauf hin fixiert er den Holzbalken mit seinem Blick. Dieser fängt nun plötzlich an sich in relativ ungeschickten ruckartigen Bewegungen den Gang entlangzuschreiten.
Dabei achtet Menrir auch darauf möglichst oft mit dem ganzen Gewicht des Balkens auf den Boden zu drücken, falls sich dadurch Fallen aktivieren könnten.
------
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Control Object
dauer: 5 Runden
Entfernung: bis zu 150 ft
Gewicht des Objekts bis zu 100 lb
Kosten: 1 powerpoint
Grimtooth's Little Sister:
Abgesehen von jeder Menge Staub und ein paar von den Spüinnen, die ihr oben schon gesehen habt, rührt sich erst mal nichts. Es riecht nun allerdings so, als ob es hier irgendwo schimmelt.
Als der Balken am dritten Alkoven vorbei kommt, taucht ein hässliches Wesen hinter einer der dort stehenden Statuen auf. Einen knappen halben Meter groß besteht es nur aus Tentakeln und einem riesigen Auge. Diese sogenannten Würger gibt es leider in der Gegend häufig.
(Screibfehler ignorieren, hab mal wieder eine Augenentzündungh uns sehe fast nichts)
Nightowl:
"Na sieh mal einer an, da hattest du doch den richtigen Riecher", erwidert Maniq anerkennend, holt eine Wurfaxt hervor und wirft sie auf den Würger.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln