Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Alpha Protocol

<< < (6/19) > >>

8t88:
Review von GT (denen ich Vertraue) ist nur ne glatte 7.
Bedeutet so viel wie: "Is ganz ok, man muss aber einige Abstriche machen!"

6 ist meiner Erfahrung nach bei denen sowas wie: "Nur was für echte Fans, die mit allen Lapalien leben können".
Ab 5 würd ich da nichts mehr spielen.
Ab 8 kann man das Spiel jedem Empfehlen dem nur halbwes was am Spielprinzip und Setting liegt
Ab 9 Kann man das so ziemlich jedem Empfehlen.

Ich würde mir das da nich holen... scheint nich so der Überflieger zu sein.

YY:
Jo, wenns mir mal einer zum Spottpreis nachschmeißt, spiel ichs halt  :)

Aber so eilig hab ichs damit nach meiner Ferndiagnose nicht.

ElfenLied:
Mal mein Ersteindruck:
-Der Held erinnert mich optisch sehr stark an Michael Weston aus der Serie "Burn Notice".
-Stealthsequenzen sind teilweise ziemlich gewöhnungsbedürftig, und ohne die Fähigkeit "Awareness" teilweise etwas frustrierend
-Hacking-Minigame ist für mich fast reines Glück

Und mal eine Frage an Suro/FoF: Was macht Martial Arts denn bitte so imba? Ich verlier die Hälfte meines Endurance Balkens, um auch nur ranzukommen.

MadMalik:
Bis auf die Bosse kommen die meisten Gegner nicht mehr dazu dir irgendwie Schaden im Nahkampf zu machen wenn man ein paar Punkte in Martial Arts gesteckt hat. In einem engen Raum mit Gegnern ist man prakisch unbesiegbar solang man in Bewegung bleibt und sie nacheinander umknockt.

Leute mit konventionellen Waffen umzulegen dauert teilweise um einiges länger und man ist dabei noch dem Gegenfeuer ausgeliefert, ist man bei der Bewegung auf's Ziel auch, aber da darf man selbst ja auch noch feuern.

Ohne Martial Arts musst ich um einiges vorsichtiger vorgehen als mit, sie sind der perfekte Panikbutton.

Awarness bekommt man ja mit nur einem Punkt in den Tree, wenn man den nicht investiert hat man wohl auch nicht vor zu schleichen... Mir wäre jetzt keine Szene bekannt wo man schleichen müsste um das Level zu beenden, auch wenn man dann vieleicht ein paar Leben mehr auf dem Gewissen hat.

Und ja, das Hacking Minigame hat mich am anfang recht frustriert, jetzt komm ich aber recht gut mit zurecht. Ist trotzdem noch das Minigame an dem ich am meisten scheitere.  :-\

Teylen:
Habe es auch angefangen zu spielen.
Als Covert-Op, ist recht nett, aber das Kampfsystem gefällt mir gar nicht.

Irgendwie weiß ich trotz Awarness nicht wie weit meine Gegner sehen.
Einsätze kann man nicht im Dunkeln machen.
Nun und mein Plan mit der Pistole aus dem sicheren Camp Headshots zu verteilen scheidet wohl aus.
Meistens versuche ich mich so gut es geht ran zu schleichen...
... und dann springe ich mitten in die schieß freudigen Gesellen und niete sie per Material Arts um ^^;
Insofern, jap, Material Arts ist Imba.

Oh und das Hacking Game finde ich nicht sooo schwer. Man muß nur gucken wo sich nichts bewegt und dann die Zahlen hinschubsen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln