Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Alpha Protocol
ElfenLied:
Hmm, also Brayko und Marburg haben mich im Nahkampf mal windelweich geprügelt, trotz Martial Arts. Gut, als Rekrut hat man vllt nicht die Punkte, um richtig gut zu sein, aber beide Kämpfe habe ich trotz 8 Rängen in Martial Arts nur mit Trickserei gewonnen. Vllt erwarte ich da einfach zuviel?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Braykos Kokain mit Steven Hecks Hilfe vergiftet, Marburg gekitet und nur mit Fury angegriffen.
@Teylen: Das Dreieck über den Gegnern gibt ihre Sichtrichtung an. Sichtweite entspricht in etwa der Reiche des gezielten Pistolenschusses, ca. 15-20m.
Hacking geht dank entsprechendem Skill und Rüstungsupgrade mittlerweile zum Glück mehr oder weniger einwandfrei.
MadMalik:
Wie gesagt, bis auf die Bosse. Aber die stellen eine vergleichsweise geringe Spielzeit dar. Der Rest hat gegen MA null chance.
Plus, der Dev der die MA verbrochen hat, hat im SA Forum selbst zugegeben dass sie über sind. :D
Teylen:
Wie kriegt man eigentlich den Panzer, also den ersten Endboss Gegner tot?
Also nach gut 4 mal sterben bekam ich raus das man runter kann, und an Raketenwerfer.
Aber so richtig Schaden machen die auch nicht. oO
Suro:
Also ich habe ihm 2 Raketen verpasst, und ihn dann mit meiner Pistole kaputtgeschossen. Wenn du den Stryker meinst.
MadMalik:
Ich hab ihm mehr verpasst. IIRC, vier raketen liegen da rum (vieleicht sogar mehr) 3 Treffer einer daneben (nicht fragen) und das war's auch schon fast wenn ich recht erinner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln