Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[ROBiN] Vorstellung Setting/Welt

<< < (6/8) > >>

Sebastian:
Nach ausführlichem Durcharbeiten Überfliegen schließe ich mich insgesamt dem positiven Urteil meiner Vorredner an  ;) Das Werk verdient es aber sicher, dass ich es mir noch genauer ansehe!

Bzgl. Übernatürlichen Kräften: Positiv finde ich, dass du den optionalen Charakter dieses Teils betonst. Ich z.B. würde es vermutlich weglassen. Wobei mich noch interessiert, wie du diesen Elementen einen Robin-Hood-Flair geben wirst. Hoffentlich gibt's kein Feuerball  :gasmaskerly:

Stilistisch: Allgemein gefällt mir dein Stil gut, nur bei Herrn Hood selbst verwendest du derart oft das Wörtchen "gerne", dass man vermuten könnte, der gute Mann würde nur aus Spass im Sherwood 'rumhüpfen  ;D

Mentor:
Danke Ein und Sebastian fürs reinsehen!

--- Zitat von: Ein am 20.03.2011 | 12:37 --- - Zu wenig Infos über das Alltagsleben, v.a. der Bauern, welches sicherlich für eine RH-Kampagne sehr wichtig ist

--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis, das kommt auf die ToDo Liste.

--- Zitat von: Ein am 20.03.2011 | 12:37 --- - Das doppelseitige Layout finde ich nicht so doll.

--- Ende Zitat ---
Meinst du damit das Hintergrundbild, oder einen anderen Layoutaspekt?

--- Zitat von: Sebastian am 20.03.2011 | 23:57 ---Wobei mich noch interessiert, wie du diesen Elementen einen Robin-Hood-Flair geben wirst. Hoffentlich gibt's kein Feuerball  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Das wird mehr in Richtung Fluch/Ritual/Blutopfer etc. gehen und von der "optisch unauffälligen" Sorte sein.

--- Zitat von: Sebastian am 20.03.2011 | 23:57 ---... nur bei Herrn Hood selbst verwendest du derart oft das Wörtchen "gerne", ...

--- Ende Zitat ---
Blinder Fleck ;) Ist mir noch nicht aufgefallen und werde ich mal gezielt drüberlesen.

Bis zur RPC möchte ich übrigens *endlich* die nächste Version fertig haben...

Ein:
Ich meine, dass die PDF als Standardeinstellung im Doppelseiten-Modus starten. Man muss also erst reinzuzoomen und muss dann noch aufpassen, welche Taste man drückt. Nervt etwas, speziell wenn man sein Netbook auf Längsformat zum Lesen benutzt.

Mentor:
Ah verstehe. Ja, vom Doppelseitenformat als Standard im PDF werde ich vmtl. abkommen.

Was ein gesunder standard-Zoom ist, ist mir bei PDFs aber auch bei Einzelseitenmodus noch nicht ganz klar. Egal ob Seitenbreite, Seitenhöhe oder "passend", irgendwer wird immer meckern ;)

Ein:
Wenn ich glücklich bin, reichts mir. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln