Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Callisto:
--- Zitat von: Markus am 22.05.2010 | 20:27 ---Dafür brauchen wir dann aber in jedem Fall ein völlig überdimensioniertes Schwert.
--- Ende Zitat ---
Als ich das gelesen hab, dachte ich schon an das, was auch kam, nachdem ich auf den Link geklickt hatte ;D
Aber wegen mir können wir das auch ruhig im dezent-mysteriösen Ninjastyle angehen. 8)
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Woodman am 22.05.2010 | 19:46 ---Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine geile Idee... nur... das geht auf Kosten unseres vertrauenserweckenden Aussehens fürchte ich.
Darkling ["beurlaubt"]:
Und nach jedem Auftrag:
"Warum habt ihr uns nicht gesagt, dass dieses Biest mich verfluchen würde? Seht, was aus mir geworden ist! Das kostet extra..."
Woodman:
Ich dachte an den mysteriösen vermummten Fremden, da würden ein paar ungewöhnliche Formen nicht so auffallen.
Callisto:
--- Zitat von: Woodman am 22.05.2010 | 20:56 ---Ich dachte an den mysteriösen vermummten Fremden, da würden ein paar ungewöhnliche Formen nicht so auffallen.
--- Ende Zitat ---
Ich sag ja: dezent-mysteriöser Ninjastyle 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln