Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (247/282) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Darkling am 24.05.2010 | 17:35 ---Davon ab interessiert mich, was den Kult denn daran stört, wenn der König die Gegend befriedet. Ich dachte, die machen einen auf Religionsgemeinschaft und es geht ihnen um die Verbreitung ihres Glaubens?

--- Ende Zitat ---

Villeicht habe ich die Sache nicht klar genug ausgedrückt:

Die Anhänger Lamashtus sind hauptsächlich Monster und monströse Humanoide. In der Ideologie der Gläubigen schwingt die Überzeugung mit, dass Monstern und monströsen Humanoiden eine Vormachtstellung vor den konventionellen kulturschaffenden Rassen (Menschen Elfe Zwerge etc.) zusteht.
Der König will jetzt sein (menschliches) Reich in den Wilden Osten ausdehnen, der bisher von Monstern und monströsen Humanoiden beherrscht wird.

Ich denke so sollte die Angelegenheit klarer sein.

Markus:
@ Irilar
Der hat uns dabei zugesehen, wie wir drei seiner Begleiter mit Haut und Haaren verspeist haben. Im Dorf waren keine Leichen. Er weiß sicher, dass wir unsere Beute fressen. Was er nicht weiß, und ich ihm auch nicht sagen will, ist, dass wir dann ihre Fähigkeiten übernehmen können.

Darkling ["beurlaubt"]:
@WC:
Ach so, so ist es wirklich klarer, danke.  :)

Markus:
Noch was:
- Mit welcher Reaktion ist zu rechnen, nachdem das Dorf ausgelöscht wurde? Und dementsprechend, gibt es einen Plan, erstmal still zu halten oder andersrum einen Plan, die auftauchenden Ordnungskräfte zu vernichten?
- Hätte der Minotaur vielleicht Lust auf einen Abstecher zum Außenposten?

Callisto:
Was ist in der Tasche drin? Der Handel klingt gut, was hätt er denn als nächstes im Angebot? Hätte Lust auf etwas Sport.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln