Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (251/282) > >>

Markus:
@ Woodman
Absolut. Aber den Außenposten werden wir später nicht mehr so arglos/leicht besetzt vorfinden. Das Gesindel in der Stadt bleibt.

Woodman:
Ist nur die Frage ob wir uns mit einem Außenposten, auch mit kleiner Mannschaft anlegen können, aber hingehen und vorsichtig umgucken sollten wir hinkriegen.

Markus:
Recht viel mehr als die Abenteurergruppe werden die nicht können, und da hatten wir weder unsere Lederrüstung an, noch die Armbrust im Einsatz. Außerdem sind das höchstwahrscheinlich nur Menschen, die Nachts erheblich im Nachteil sind.

(OOC: Wir haben AC 22, die wahrscheinlich insgesamt (BAB + Stärkebonus) +4 bis +6. Also recht unwahrscheinlich, dass die uns überhaupt treffen. Der Anführer dürfte eine härtere Nuss sein, hat aber fast mit Sicherheit niedrigere AC und weniger Hitpoints als wir.)

WitzeClown:
Gespräch

"Im Wald? Der Zwerg war ein ganz guter Spurenleser. Hat zwar mit einigen deiner Tricks Probleme gehabt, aber am Ende doch immer wieder deine Spur aufgenommen. S
So haben sie deinen Unterschlupf in der Baumkrone gefunden."

"Du willst dein Glück mit dem Außenposten versuchen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei, uns stört es ganz sicher nicht, wenn die dortige Mannschaft verschwindet.
Die Sache wird die Abadar Kirche nur noch neugieriger machen. Aber wenn du meinst, dass du damit klar kommst: Tu es."

"Also wie sieht es jetzt aus? Komsmt du mit uns oder willst du dich auf den Weg zum Außenposten machen?"

So, ich will jetzt erstmal eine grobe Richtungsentscheidung:

Außernposten?

oder

Stadt?

Wo wollt ihr hin?

Tele-Chinese:
Außenposten, fressen, stärker werden, auf die Verstärkung warten, die auch noch fressen, danach spuren verwischen und in der Stadt untertauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln