Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (252/282) > >>

Markus:
Außenposten. Schon wegen der Martial Weapons Proficiency, die in der Stadt schwieriger zu haben sein wird. (Um ganz ehrlich zu sein, ich würde danach auch die Klauen aufgeben um unauffälliger zu sein, aber da macht die Burrow-Fraktion wahrscheinlich nicht mit.)

Callisto:
Außenposten. Die Burrowklauen sind nur an den Füßen, die können wir behalten. Ich bin ganz dringend dafür eine Katze zu verspeisen zwecks Einziehbarer Krallen.

WitzeClown:

--- Zitat von: Callisto am 25.05.2010 | 22:23 ---Die Burrowklauen sind nur an den Füßen, die können wir behalten. Ich bin ganz dringend dafür eine Katze zu verspeisen zwecks Einziehbarer Krallen.

--- Ende Zitat ---

Die  Burrowklauen sind an allen 4 Gliedmaßen. Einziehbare Klauen gibt's nicht.

Callisto:

--- Zitat von: WitzeClown am 25.05.2010 | 22:28 ---Die  Burrowklauen sind an allen 4 Gliedmaßen. Einziehbare Klauen gibt's nicht.

--- Ende Zitat ---

1. Achso und 2. Schade ! ! ! Verdammt.... Aber aber ... ich will die behalten. Zumindest vorläufig. Nachdem Aussenposten kann man immer noch nen Bauer fressen um die Klauen loszuwerden.

Markus:

--- Zitat von: Callisto am 25.05.2010 | 22:31 ---1. Achso und 2. Schade ! ! ! Verdammt.... Aber aber ... ich will die behalten. Zumindest vorläufig. Nachdem Aussenposten kann man immer noch nen Bauer fressen um die Klauen loszuwerden.

--- Ende Zitat ---
Wir haben die Bauern schon alle gefressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln