Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Markus:
Keine Zeugen. Mit dem Feigling fangen wir an. Danach die Alten.
CROATOAN!!!
Dann würde mich noch interessieren: Wie viele Soldaten sind in dem Außenposten stationiert? Was wissen die Leute über die Heldengruppe? Anfänger, Experten ...
edit: Ne, FoF hat für Wachsen gestimmt, war nur komisch formuliert. So hab ich's zumindest verstanden.
WitzeClown:
Okay 1 Vote für alle Leute verschlingen.
Auf deine Fragen:
1. Sie wissen, dass es wirklich wenige sind, aber nichts genaueres.
2. Über die Heldengruppe wissen sie kaum was. Nur dass der Bote den sie in die Stadt geschickt haben sie in einer Taverne getroffen hat.
Callisto:
In einer Taverne, wie klischeehaft. Also.... ... Croatoan spricht den SPN-Freak in mir an. Nagut. Ich ändere Vote. Let's Kill Them All.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Woodman am 21.05.2010 | 01:47 ---Wir wachsen und lernen Rüstung tragen
--- Ende Zitat ---
+1
--- Zitat von: Callisto am 21.05.2010 | 01:54 ---Let's Kill Them All.
--- Ende Zitat ---
+1
Irilar:
--- Zitat von: Callisto am 21.05.2010 | 00:27 --- Ich will die Leichen net versauern lassen.
--- Ende Zitat ---
Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer. Mensch, Leute, wir killen die doch nicht zum Spaß, sondern um besser zu werden.
(siehste, WC, das nenn' ich böse!) Lass erst mal in aller Ruhe die Fressen, die wir schon getötet haben.
Das sind Bauern. Die wissen eh nicht so viel, und können fast nix. Also, lass uns nehmen, was wir brauchen, und dann noch mal drüber nachdenken, ob wir wirklich 30 Marks auf "Acker Pflügen" wollen. Oder noch ein bisschen Platz lassen, für die Abenteurer.
Mein Votum: Erst mal fressen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln