Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Schwierigkeitsgrad leicht.
Wolf Sturmklinge:
Nochmals Hallo,
während unserer letzten SW Fallout Runde habe ich viele Eurer Tipps befolgt und es hat geknallt! Zum Schluß blieb zwar nur eine Wunde an einem Charakter, aber es war extrem spannend. Daher hier ein Danke für Eure Hilfe.
Die Raider haben mit einem schrottigen Raketenwerfer auf die Charaktere geschossen, ganze viermal, alles vorbei, aber den Spielern haben ordentlich die Zähne geklappert...
Und dann kam die Szene "Gewehr im Nahkampf"... Hahaha! Der Spieler hatte es vergessen...
Ich werde meine Extras nun mal mit verschiedenen Talenten ausstatten und schauen, was dann passiert.
Eulenspiegel:
Ich nehme liebend gerne Tipps zu Non-Combat-Herausforderungen an. Ich werde nicht alles umsetzen, würde eine solche Hilfe aber nicht ablehnen.
Heretic:
Gewehr im Nahkampf geht immer... als Knüppel!
xD
Oder mit Bajonett...
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Heretic am 31.05.2010 | 17:55 ---Gewehr im Nahkampf geht immer... als Knüppel!
xD
Oder mit Bajonett...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber er wollte schießen, was ja nicht geht. Und dann ging er von seinem Gegner weg um zu schießen...
Heretic:
Hm, naja, ungut.
SPR'ler:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 31.05.2010 | 16:52 ---Eulenspiegel:
Ich nehme liebend gerne Tipps zu Non-Combat-Herausforderungen an. Ich werde nicht alles umsetzen, würde eine solche Hilfe aber nicht ablehnen.
--- Ende Zitat ---
Mehrere Parteien. Konflikte durch verschiedene Ziele.
Ich orientiere mich auch an die Nachteile der NSCs, so war ein NCS loyal seiner Frau gegenüber und wurde von der Gruppe in eine Situation gebracht, in der er sich zwischen seiner Frau und seinem "Job" entscheiden musste.
NSCs mit erkennbaren Schwächen sorgen dafür, dass Spieler kreativ werden, um diese auszunutzen (Zielkonflikte, yeah baby!)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln