Medien & Phantastik > Lesen

[Comics] Darkwing Duck ist zurück!

<< < (3/4) > >>

Mr Grudenko:
Hat wahrscheinlich was mit der Lizensierung von Disneytiteln über Egmont (in D: Ehapa) zu tun.
Die haben ja über die Jahrzehnte eine ganz eigenständige Produktpolitik entwickelt, da muß ein Darkwing Duck Titel reinpassen.

Sashael:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  7.11.2010 | 10:46 ---Hat wahrscheinlich was mit der Lizensierung von Disneytiteln über Egmont (in D: Ehapa) zu tun.
Die haben ja über die Jahrzehnte eine ganz eigenständige Produktpolitik entwickelt, da muß ein Darkwing Duck Titel reinpassen.

--- Ende Zitat ---
Also klassisches Türstehersyndrom?

"In dem Anzug kommst hier net rein!"  :gaga:

Jed Clayton:
Tja, und ich ich habe von dieser Serie bislang immer noch nur die Ausgaben 1 & 2. Die Serie ist ja im Moment "on-going" und der erste Storyzyklus - in welchem alle klassischen Schurken aus der Fernsehserie eingeführt werden, einschließlich Negaduck (!) - geht mindestens bis Ausgabe Nr. 4.

Ich muss da dringend wieder meine Connections ausnutzen ... muss schließlich wissen, wie es weitergeht. ;D

ErikErikson:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  7.11.2010 | 10:46 ---Hat wahrscheinlich was mit der Lizensierung von Disneytiteln über Egmont (in D: Ehapa) zu tun.

--- Ende Zitat ---

Warum bringen die das nicht über nen "anderen" Verlag raus? D.h. über den gleichen Verlag, er heisst nur auf dem Umschlag anders.

Jed Clayton:

--- Zitat von: ErikErikson am  7.11.2010 | 17:14 ---Warum bringen die das nicht über nen "anderen" Verlag raus? D.h. über den gleichen Verlag, er heisst nur auf dem Umschlag anders.

--- Ende Zitat ---

Das wüsste ich auch gern. Ich bekam heute Nachmittag eine E-Mail, dass ich erst im Dezember wieder Hefte von meinem Kontaktmann in Texas bekomme ... muss also noch ein paar Wochen durchhalten. *seufz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln