Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Suche passendes Fantasy-System

<< < (12/12)

Humpty Dumpty:
Das klingt in der Tat sehr deutlich nach Savage Worlds oder D&D4. Insbesondere wegen des Wunsches nach schicken Special Moves würde ich eher D&D4 empfehlen und ziehe das auch im Vergleich der Systeme aus diversen Gründen eindeutig vor, aber Savage Worlds passt in diesem Fall sicherlich auch.

Laivindil:

--- Zitat von: TAFKAKB am  1.06.2010 | 19:28 ---Das klingt in der Tat sehr deutlich nach Savage Worlds oder D&D4.
--- Ende Zitat ---

Wie wär's mit Savage Worlds in einem D&D-Setting?

killedcat:

--- Zitat von: TAFKAKB am  1.06.2010 | 19:28 ---Das klingt in der Tat sehr deutlich nach Savage Worlds oder D&D4. Insbesondere wegen des Wunsches nach schicken Special Moves würde ich eher D&D4 empfehlen und ziehe das auch im Vergleich der Systeme aus diversen Gründen eindeutig vor, aber Savage Worlds passt in diesem Fall sicherlich auch.

--- Ende Zitat ---
Insbesondere wegen des Wunsches nach schicken Special Moves würde ich mir Dragon Age zumindest ansehen. Das Stunt-System ist wirklich nett. Da es aber den Haken hat, dass derzeit nur die Grundbox erhältlich ist (Green Ronin ist selbst schuld), wird es wohl doch auf die angesprochenen Systeme rauslaufen. Schade eigentlich, da ich Dragon Age tatsächlich für deutlich passender halte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln