Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D 4] Athas

<< < (21/29) > >>

Roland:

--- Zitat von: Selganor am 12.08.2010 | 07:55 ---Es gibt Laeden die mit WotC besondere Abmachungen haben und daher die Produkte durchaus auch mal eine Woche vorher haben koennen.

--- Ende Zitat ---

In Deutschland gibts ja keine WotC Vertretung, da läßt sich ein Erstverkaufstag schwer durchsetzen. Ich hätte auch lieber noch etwas gewartet, aber da die Bücher schon an einigen Stellen angeboten wurden, hab' ich sie auch mal online gestellt, obwohl noch nicht alle Warenlieferungen bei uns eingegangen sind. Vor dem offiziellen Erstverkaufstag sollten genug Exemplare eintreffen, um die Bedürfnisse aller Künden abdecken zu können.

Glgnfz:
Echt? Verkauft sich das denn auch bei dir jetzt schon ordentlich? Ich bin echt mal gespannt, ob DS noch etwas neuen Zug in  D&D 4 in Deutschland bringen kann. Nicht, dass mir etwas daran gelegen wäre - rein aus wissenschaftlichem Interesse...  ;D

Roland:
Klar verkauft sich Dark Sun gut, es ist ein sehr schönes Setting zu einem der populärsten Rollenspiele.

Glgnfz:
... das halt in Deutschland nicht mehr unterstützt wird. Daher bin ich doch rechschaffen beeindruckt, wenn die Verkäufe der englischsprachigen Sachen trotzdem ordentlich sind.

Korig:
Naja werde die Tage sicherlich mal irgendwo eins abgreifen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln