Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D 4] Athas
Rev. Bilk:
Jetzt wo ich den Campaign Guide habe finde ich doch direkt ein Haar in der Suppe... :-[ Im Templar Theme sind IMHO die Effekte der Lvl3 und Lvl7 Power vertauscht...zumindest, wenn man den Flavortexten glaubt...bin mal gespannt, wann das in den Updates auftaucht...
Aber..meine Sammelwut ist wieder da, denn der Rest liest sich richtig geil. Wenn alles gut geht, habe ich Ende der Woche alles zur 4e in gedruckter Form erschienene Material außer der neuen Stoffkarte zusammen (jups, das ist mir dann auch einen Eintrag unter "Zu spät, ich konnte nicht widerstehen..." wert.. ~;D).
Don Kamillo:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 2.09.2010 | 11:18 ---Jetzt wo ich den Campaign Guide habe finde ich doch direkt ein Haar in der Suppe... :-[ Im Templar Theme sind IMHO die Effekte der Lvl3 und Lvl7 Power vertauscht...zumindest, wenn man den Flavortexten glaubt...bin mal gespannt, wann das in den Updates auftaucht...
Aber..meine Sammelwut ist wieder da, denn der Rest liest sich richtig geil. Wenn alles gut geht, habe ich Ende der Woche alles zur 4e in gedruckter Form erschienene Material außer der neuen Stoffkarte zusammen (jups, das ist mir dann auch einen Eintrag unter "Zu spät, ich konnte nicht widerstehen..." wert.. ~;D).
--- Ende Zitat ---
Und wann zocken wir das, Herr Altmeister der dunklen sonne?
Michael:
Muss auch sagen, habe mir gestern das Campaign Setting und den Creature Catalog geholt und bin sehr positiv davon angetan und versuche auch momentan eine Runde fürs Wochenende auf die Beine zu stellen, aber es können mal wieder nicht alle :(
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Und wann zocken wir das, Herr Altmeister der dunklen sonne?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich alles zusammen habe und noch ein paar Malsessions hinter mir habe..
Selganor [n/a]:
Keine Ahnung seit wann es online ist, aber das FreeRPGday Abenteuer 2010: Bloodsand Arena ist zum kostenlosen Download auf der WotC Site
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln