Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dungeon Siege 3 kommt!
Falcon:
Oh mein Gott.
Square Enix macht mit
Obsidian unter der Beratung von
Chris Taylor
den Nachfolger eines der besten Hack'n Slay RPGs, die es gab, Dungeon Siege2
http://www.gamona.de/games/dungeon-siege-3,square-enix-kuendigt-neues-dungeon-siege-an:news,1749811.html
jetzt müsste noch Jeremy Soule den Soundrack machen.
ich bin verdammt gespannt. Wenn sie jetzt noch ein aufwändigeres Dialogsystem bauen, dann kann es super werden. Ob besser als DS2, mal schauen.
man liest ab und zu von dem "neuen" Feature des 4Spieler Koops. Das ist natürlich Blödsinn, denn den gabs auch schon in DS1+2.
DasBunker:
Wenn es wie Space Siege wird, würde ich eher Eintritt dafür bezahlen Farbe beim trocknen zuzugucken...
Falcon:
ja, das stimmt allerdings.
wenn ich mir überlege wie Sq.Enix und chris Taylor Supreme Commander 2 versaut haben, macht das eher Sorgen.
Allerdings hat letzter aber auch das geniale Supreme commander gemacht.
Es wird ein reines Glückspiel, was am Ende rauskommt.
omg, und wenn man bedenkt das Square Enix nicht den Hauch einer Ahnung von Rollenspielmechanismen haben, macht das noch größere Bedenken.
na toll, jetzt ist meine unkritische Vorfreude dahin.
Lyonesse:
Gibt es zu Dungeon Siege 3 eigentlich schon Neuigkeiten? Kommt das demnächst raus oder gibt es wieder die üblichen Verzögerungen? Brauche dringend mal wieder ein Hack'n Slay.
Ranor:
Ja, gibt es. Eigentlich sollte es am 27. Mai erscheinen und wurde jetzt wegen fehlendem Feinschliff (fehlender Feinschliff ist bei Obsidian ja ganz was neues... ::)) auf den 21. Juni verschoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln