Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dungeon Siege 3 kommt!
YY:
--- Zitat von: Lyonesse am 21.04.2011 | 15:05 ---Brauche dringend mal wieder ein Hack'n Slay.
--- Ende Zitat ---
Ich spiel grad wieder DS2 und wechsle dann...oder auch nicht :)
8t88:
Hab gehört DS spielt sich komplett alleine...
zumindest kam mal ein Anruf von jemandem "Ich melde mich hier Live vom Langweiligsten Boss-Fight aller Zeiten".
Wenn das stimmt ists ein doofes Spiel!
Ranor:
--- Zitat von: 8t88 am 22.04.2011 | 06:25 ---Hab gehört DS spielt sich komplett alleine...
--- Ende Zitat ---
Beim ersten Teil war das auch ziemlich so, ja. Den Nachfolger habe ich nie wirklich gespielt und kann deshalb dazu kein Urteil abgeben. Aber wenn Falcon es für großartig befindet kann es eigentlich kein Supersimpel-Titel gewesen sein.
Sashael:
--- Zitat von: 8t88 am 22.04.2011 | 06:25 ---Hab gehört DS spielt sich komplett alleine...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ranor am 22.04.2011 | 10:02 ---Beim ersten Teil war das auch ziemlich so, ja.
--- Ende Zitat ---
Ich hab beim ersten Teil nicht mal genügend Motivation bekommen, um die Demo zu Ende zu spielen. Damit war das Spiel für mich komplett verbrannt.
Der zweite Teil hat das echt geändert?
Ayas:
Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern in dem es darum ging, dass ein Spiel nicht zu schwer und nicht zu leicht sein darf um die Motivation am Weiterspielen zu erhalten und DS1 wurde da als Paradebeispiel für ein zu leichtes Spiel genannt. Und das deckte sich vollends mit meinen Erfahrungen.
DS2 war in dem Punkt schon etwas besser, hatte aber für mich ebenfalls keinen echten Wiederspielwert. Da waren andere Hack and Slay Spiele wie Titan Quest, Torchlight, Sacred (nur 1 nicht 2) und vor allem Diablo2 aber um Welten besser.
Eigentlich konnte DS nur mit einem punkten und das ist der Soundtrack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln