Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Urizen:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst nicht du den Teufel, sondern der Teufel dich!
Markus:
Mal was, was mich wirklich nervt: Die Prävalenz von Settings mit dem geheimen Bösen mit dem geheimen Plan.
Weird War II, Deadlands, Slippstream, Rippers, Tour of Darkness, Sundered Skies, Necropolis, (Solomon Kane), (50 Fathoms), (Necessary Evil) immer und immer wieder "da ist das Böse und, oh, es gibt das was Wichtiges, was du noch nicht weißt"
Ich hätte gern mehr Settings in dem sich grundsätzlich vernünftige Leute aus nachvollziehbaren Gründen gegenseitig den Schädel einschlagen.
Whisper666:
--- Zitat ---Ich hätte gern mehr Settings in dem sich grundsätzlich vernünftige Leute aus nachvollziehbaren Gründen gegenseitig den Schädel einschlagen.
--- Ende Zitat ---
Also "Tanelorn SW"? ~;D
Callisto:
--- Zitat von: Liftboy am 13.06.2010 | 14:56 ---Gibt es dazu ne PPK? :o
--- Ende Zitat ---
Wenn zero die schreibt ja
Belchion:
--- Zitat von: Zwart am 13.06.2010 | 14:52 ---Rippers, Runepunk, Nessecary Evil, Solomon Kane, Robin Hood, Savage Mars, 50 Fathoms, Pirates of the spanish main, Slipstream
--- Ende Zitat ---
Rippers - Wir bauen uns Monsterteile ein, um Monster zu bekämpfen, und werden schließlich selbst zu Monstern?
Necessary Evil - Alle Helden sind tot, die Schurken kämpfen nur gegen die Außerirdischen, um ihre eigene Schreckensherrschaft zu errichten.
Solomon Kane - Das Setting klingt so düster, da möchte man den Weltuntergang einleiten, weil es dann angenehmer wird.
Runepunk - Überbleibsel der Menschheit? Klingt auch nicht gerade hoffnungsvoll.
Pirates of the Spanish Main, Savage Mars - Die Welt ist eher statisch, sie machen auf mich nicht den Eindruck, die Helden könnten groß etwas ändern.
50 Fathoms, Slipstream - OK, da scheint es wirklich mal darum zu gehen, die Welt zu retten. Und nicht ihren Untergang nur zu vertagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln