Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Callisto:
@Zornhau: Hmm... ich weiß grad gar nich ob der DSA-Channel überhaupt einen Smalltalkthread hat wtf? Ich glaube nicht. Ich verstehe deinen Punkt, stimme dem teilweise sogar zu, kann mir aber fast nicht vorstellen, wie man als Mod die Möwen und die Brotkrumen voneinander trennen kann. Der Smalltalk allein hat ja nich so wirklich funktioniert, oder?
@Samael&Liftboy: So dramatisch hat er mMn gar nicht geschrieben.
ErikErikson:
Aber das schöne ist, hier darf man drstisch formulieren.
Callisto:
--- Zitat von: ErikErikson am 13.06.2010 | 15:52 ---Aber das schöne ist, hier darf man drstisch formulieren.
--- Ende Zitat ---
Oh, das kommt natürlich noch hinzu.
Samael:
Da trägt wer seinen Titel zu Recht. ::)
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 15:49 ---@Samael&Liftboy: So dramatisch hat er mMn gar nicht geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Mir ist unklar, wie man anderen Leuten deutlicher seine Geringschätzung, seinen Hass und seine Verachtung ins Gesicht brüllen kann.
--- Zitat von: ErikErikson am 13.06.2010 | 15:52 ---Aber das schöne ist, hier darf man drstisch formulieren.
--- Ende Zitat ---
Zumindest dann, wenn man nicht darum gebeten wird, dies zu unterlassen. Und da ich mich wiederholt angesprochen fühlen muss, bitte ich um Mäßigung. Ich habe keine Lust, mich mit Zornhau auseinanderzusetzen, wenn er in Rage verfällt, und bitte, das zu respektieren. So einfach ist das. Leider wird dieser Wunsch entgegen dem diesbezüglich eindeutigen und von Zornhau sogar zitierten Eingangspost ignoriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln