Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (32/206) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Samael am 13.06.2010 | 15:54 ---Da trägt wer seinen Titel zu Recht.  ::)

--- Ende Zitat ---

Du bist ja nur neidisch, weil du keinen hast  ;)

@TAFKAKB: Vielleicht fühle ich mich, obwohl ich auch Blödeleien geschrieben habe, einfach nicht angesprochen davon? Und vielleicht musst du dich auch nicht angesprochen fühlen? Denk doch an den Spiegel, Zornhau wird immer vorgeworfen, er sei paranoid, aber vielleicht ist er da nicht der einzige? Ich meine, du hast doch konstruktiv geschrieben, also warum fühlst du dich angesprochen? Liegt das nicht eher daran, dass ihr euch gegenseitig schon früher hochgeschaukelt habt?

Belchion:
Ich habe dann die ernsthaften Teile mal vom Komposthaufen ins Smalltalkbeet verpflanzt.

Callisto:

--- Zitat von: Belchion am 13.06.2010 | 16:01 ---Ich habe dann die ernsthaften Teile mal vom Komposthaufen ins Smalltalkbeet verpflanzt.

--- Ende Zitat ---

Gute Arbeit! Und jetzt weiter lästern.

ErikErikson:

--- Zitat von: TAFKAKB am 13.06.2010 | 15:55 ---Mir ist unklar, wie man anderen Leuten deutlicher seine Geringschätzung, seinen Hass und seine Verachtung ins Gesicht brüllen kann.
Zumindest dann, wenn man nicht darum gebeten wird, dies zu unterlassen. Und da ich mich wiederholt angesprochen fühlen muss, bitte ich um Mäßigung. Ich habe keine Lust, mich mit Zornhau auseinanderzusetzen, wenn er in Rage verfällt, und bitte, das zu respektieren. So einfach ist das. Leider wird dieser Wunsch entgegen dem diesbezüglich eindeutigen und von Zornhau sogar zitierten Eingangspost ignoriert.

--- Ende Zitat ---

Der Blubberthread hat (für mich) eine ganz bestimme Funktion. Ein Ventil. Er soll verhindern, dass der Dampf in anderen Threads ausgelassen wird. Damit wir alle in relevanten Threads ruhiger diskutieren.

Markus:
Re: Day after Ragnarok
http://atomicovermind.com/blog/?page_id=339

Mein Kurzreview:
+ sehr gute Ausarbeitung der Kriegs-/Konfliktparteien, eingängige und knappe Beschreibung sehr vieler Schauplätze
+ sehr gute Kampagnenvorschläge
- schlecht durchdachte Erweiterungsregeln
- Grundlegendes wie Loot-Tabellen und überhaupt fast alles, was den Bereich Survival angeht fehlen.

Das Problem dass ich damit und auch mit Deadlands habe: Wenn ich die Mystik rausschmeiße wird der halbe Band unnütz und ich muss sehr viel von Hand nacharbeiten. Wo sich dann recht schnell die Frage stellt, ob das den Aufwand wert ist, bzw. wofür ich das Setting überhaupt kaufe. Wenn ich in Deadlands die Great Rail Wars oder den Nord-Süd Konflikt oder die Indianerkriege ohne mystischen Hintergrund (meinetwegen mit Magie) spielen will, muss ich das _für mich_ Wichtige sowieso selbst erledigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln