Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (33/206) > >>

Callisto:

--- Zitat von: ErikErikson am 13.06.2010 | 16:02 ---Der Blubberthread hat (für mich) eine ganz bestimme Funktion. Ein Ventil. Er soll verhindern, dass der Dampf in anderen Threads ausgelassen wird. Damit wir alle in relevanten Threads ruhiger diskutieren.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Erik hat in meinen Augen einen inhaltlich richtigen, stimmigen, sinnvollen Post verfasst.

Callisto:
@Markus: Ich finde es ja zum Beispiel viel störender wenn mystischer Hintergrund und Magie nur schmückendes Beiwerk sind, die nichts zum Setting beitragen.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: ErikErikson am 13.06.2010 | 16:02 ---Der Blubberthread hat (für mich) eine ganz bestimme Funktion. Ein Ventil. Er soll verhindern, dass der Dampf in anderen Threads ausgelassen wird. Damit wir alle in relevanten Threads ruhiger diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Aber das bedeutet doch bitte nicht, dass man sich anpöbeln lassen muss. Da liegt echt ein Missverständnis vor. Meine Güte. So viel Aggressivität wie Zornhau in seinen wenigen Post von sich gegeben hat, findet man im DSA-Thread auf 10 Seiten nicht. Unkonstruktiv? Ja, manchmal. Sachkonflikt? Auch. Kleinere Reibereien? Natürlich. Aber Beleidigungsoverkills sind mir nicht bewusst.

Humpty Dumpty:
@ Markus: Danke für den Tip! Werde mir das mal bestellen und freu mich drauf. Allerdings sieht mir das Cover doch wieder schwer nach Pulp aus. Oder nicht?

Callisto:

--- Zitat von: TAFKAKB am 13.06.2010 | 16:07 ---Aber das bedeutet doch bitte nicht, dass man sich anpöbeln lassen muss. Da liegt echt ein Missverständnis vor. Meine Güte. So viel Aggressivität wie Zornhau in seinen wenigen Post von sich gegeben hat, findet man im DSA-Thread auf 10 Seiten nicht. Unkonstruktiv? Ja, manchmal. Sachkonflikt? Auch. Kleinere Reibereien? Natürlich. Aber Beleidigungsoverkills sind mir nicht bewusst.

--- Ende Zitat ---

Doch, da gabs auch schon üble Sachen! Gerade wenn neue User kamen und sich über uns böse Lästerschweine aufgeregt habt, ich hab jetzt leider keine Zeit, sonst würd ich selbst danach suchen. Und Zornhau hat ja eben nicht alle niedergemacht, er war mehr erstaunt über die Konstruktivität. Zumindest schätze ich das so ein. Klar musst Du Dich nicht beleidigen lassen. Aber ich hätte den Post nun echt nicht auf Dich gemünzt. *hug* Ist doch alles halb so schlimm.

Für heute sage ich auf wieder sehen, und lasst mir ja den Thread bestehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln