Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Falcon:
Ja, aber Zornhau ist nicht bewusst, daß man eben so einen Thread braucht um auch solche Ergebnisse zu bekommen. Das meinte ich.
Das diese Ergebnisse nicht untergehen, dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Master Li:
Kaum ist man ein paar Stunden bei Freunden, schreibt Ihr gleich 4 Seiten zusammen... scheint zumindest anzukommen der Thread.
Zum Thema Komposthaufen: Mir gefällt das ganz gut, wie das hier läuft. Es gibt keinen richtigen Faden, die Leute können auch mal Tacheles reden und dabei nicht offtopic gehen etcpp. Gerade in so losen Assoziationsketten sind dann natürlich auch mal sehr konstruktive Sachen zu finden. Da ist es aber an allen, dies auch zu bewahren und eventuell ein neues Thema zu erörtern, dass sich dann ausschließlich konstruktiv damit beschäftigt, was ja der Standard wäre.
Aber genau das, was ja manchen aufstoßt, nämlich die provozierenden Beiträge, die manche auch mal schreiben möchten, kann hier ein Ventil finden und demnach hoffentlich aus anderen Themen fern bleiben.
Außerdem muss sich niemand erst konkretes überlegen, um mal einen Gedanken in den Raum zu stellen, sondern kann auch einfach mal darauf los quasseln und wenn sich dann Konkreteres ergibt, ein eigenes Thema eröffnen.
Und insgesamt scheint der Thread ja ganz gut angenommen zu werden. Und einige Beiträge hier möchte ich sicher nicht in einem ernsthaften Thema wiederfinden und bin froh, dass diese hier eine Heimat gefunden haben.
Ludovico:
--- Zitat von: Joerg.D am 13.06.2010 | 17:51 ---Naja, Kaffeebecher, der ja Ludovico war scheint da zu keinem Ergebnis gekommen zu sein.
--- Ende Zitat ---
Man, in dem Regelwerk natuerlich und nicht aus dem Netz gezogen. Bin halt ein Markenschwein.
Harlan:
Endlich eine Gelegenheit, Zwart mal die Meinung zu geigen.
Das ist nämlich der Wegelagerer, der hier und sontwo rumlungert, um mit unerreichter Panetranz ahnungslose Rollenspieler auf den Weg der Savages zu verführen. So ne Art Paladin des schlechten Geschmacks also. Dabei fällt mir ein, dass die Nazis auch Paladine hatten.
Aber wenn ich Zwart schon mit Goebbels vergleiche, was ist dann die GE? - MEIN SPIEL ??
Ich bin jedenfalls auch auf diesen Zwart reingefallen, und hab mir diese GE gekauft, die er überall hypt. Und jetzt weiß ich auch, wieso der Typ so aufgekratzt ist. Es steht nämlich in dem Buch drin, wirklich wahr, auf Seite 202, dass man, bevor man SW spielt, als allererstes, sich selbst begeistert muss. Und: "Wenn Du selbst begeistert bist, dann kannst Du auch Deine Freunde mit dieser Begeisterung anstecken!"
Also Verstand aus, Begeisterung ran und nur noch von SW quatschen, und irgendwann glaubt man selbst daran und alle anderen finden es auch gut? Das ist doch der pure Faschismus!! Und offenbar gewollt.
Dieser Arme Wilde macht jedenfalls nur, was ihm gesagt wurde! Der ist total vergattert. Die GE ist also gefährlich, jugendgefährdend und so.
Wobei ich mal schwer vermute, dass Zwart und die meisten die jetzt noch mitlesen, die Blüte ihrer Jugend schon lange hinter sich haben und nur deshalb noch Fantasiespiele spielen, weil sie ihren Pimmel nie wieder unter dem schwellenden Bauch sichten werden. Und das macht das Eierölen so verdammt kniffelig. Aber was solls:
Rollenspieler tun es in Gedanken.
ErikErikson:
Hmm..amüsant. Melden muss ichs trotzdem. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln