Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (7/206) > >>

Daheon:
Zitat von Naga:

--- Zitat ---Und natürlich die Fahrzeug- und Massenkampfregeln im Grundregelwerk. Ganz ganz wichtig. Damit steht und fällt alles.
--- Ende Zitat ---

Was fehlende Massenkampfregeln für Konsequenzen haben, konnte im SW-Board ja schon häufig beobachtet werden.  >;D

Zornhau:

--- Zitat von: Master Li am 13.06.2010 | 09:22 ---Aber man darf auch vernünftige Sachen schreiben...
--- Ende Zitat ---
Vernünftige Sachen? Ihr wollt VERNÜNFTIGE SACHEN?

Ihr könnt vernünftige Sachen doch garnicht ERTRAGEN!

Außerdem: *hex hex* - Wo bleiben denn die nächsten erwarteten Gäste ...

Thot:
 ~;D

--- Zitat von: Zornhau am 13.06.2010 | 09:23 ---[...]
Für "Otto Normalspieler" ist ein Extra schon eine EXTRA-Wurst, aber in Sausage Worlds, sind diese Würstchen nur die BEILAGE zu den eigentlichen, fleischig-prallen SC-STAHLHARTWÜRSTEN.

--- Ende Zitat ---

Genau, weil Spielercharaktere ja allein dadurch besser sind, dass sie SC sind. Das muss man nicht in der Spielwelt irgendwie herleiten können, das ist einfach total unlogisch und mit Absicht, und wer sich davon fühlt, ist halt doof.

--- Zitat ---Nicht "lächerlich zufällig", sondern hochgradig REALISTISCH!

Nimm z.B. mal Deinen Beitrag oben. - Der ist ein glatter kritischer Fehler. Patzer mit Doppel-Eins und trotz aller Bennies bei der Doppel-Eins geblieben.

--- Ende Zitat ---

Erstens bin ich kein SC, sondern ein vom Spielleiter nur zu Deiner Erbauung gespielter Statist. Zweitens habe ich überhaupt keine Fertigkeitspunkte in SW gesteckt, womit das kein Patzer war, sondern ein normaler Fehlschlag. Und drittens käme ich (und auch der mich spielende SL) nie auf die Idee, für eine Internetdiskussion Bennies auszugeben.

Mal kurz den Partymodus off:

--- Zitat ---Und wenn ich zumindest hier im SW-Unterforum Deine anderen Beiträgen anschaue, dann ist Deine Patzerwahrscheinlichkeit eher bei VIELFACHEN von 25% anzusetzen - das ist glücklicherweise ZWEIFELSFREI nachprüfbar.
[...]

--- Ende Zitat ---

Vorsicht. Über SW kann hier gelästert werden, über Personen nicht.

Zornhau:

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:43 ---Vorsicht. Über SW kann hier gelästert werden, über Personen nicht.

--- Ende Zitat ---
Das wäre ja das ERSTE MAL, daß bei einem Lästern über SW nicht gleichzeitig auch PERSONEN als Weichziele mitgemeint werden sollten.

Das habe ich in diesem Forum wirklich NOCH NIE erlebt. *Kalendertag rot anmalen geh*

Master Li:

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:43 --- Vorsicht. Über SW kann hier gelästert werden, über Personen nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Eingangspost mit einer kleinen Ergänzung zu den Umgangsformen versehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln