Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (8/206) > >>

Daheon:
Zitat von Thot:

--- Zitat ---Genau, weil Spielercharaktere ja allein dadurch besser sind, dass sie SC sind.
--- Ende Zitat ---

Ich bin ja auch ein besserer Spieler, allein weil ich SWler bin. Da decken sich wirklich mal Regel und Realität.   ~;D

Samael:

--- Zitat von: Zornhau am 13.06.2010 | 09:50 ---Das wäre ja das ERSTE MAL, daß bei einem Lästern über SW nicht gleichzeitig auch PERSONEN als Weichziele mitgemeint werden sollten.

--- Ende Zitat ---

Zornhau, das nennt man Paranoia.

Abd al Rahman:
SW ist scheiße! (Wenn man's nur alle 6-8 Wochen spielen kann...)

Ludovico:

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:11 ---Na, schön, dann versuche ich es mal. :)

Was soll dieser Quatsch mit den Extras? Eine Mechanik für alle, oder es sieht aus wie zusammengeflickt!
--- Ende Zitat ---

Ich mag Extras. Ich mag Mooks. Ich mag es Charaktere zu spielen, die einfach besser sind, weil sie die Helden der Geschichte sind. Bei SW darfst Du wenigstens noch den Dorfluemmel spielen, der auf Abenteuer auszieht und dabei Horden von Orks und Jungfrauen schnetzelt. Ohne Extras ginge das nicht. Da musst Du von vornherein den stahlharten Ritter haben, der taeglich uebt.

--- Zitat ---SW ist lächerlich zufällig! Ich meine 1/4 Paterwahrscheinlichkeit, wennn man etwas nur ein bisschen gelernt hat und nicht das metaphysische "Held"-Edge hat? Also bitte.
--- Ende Zitat ---

Gerade bei Slipstream hatten wir mit den Patzern und auch den Freakrolls verdammt viel Spass. Von daher betrachte ich das eher als Feature.

--- Zitat ---Und grobkörnig wie eine Kinderhand voll Schotter ist es auch.
--- Ende Zitat ---

Und das ist gut so.

[/quote]

Thot:

--- Zitat von: Kaffeebecher am 13.06.2010 | 11:00 ---Ich mag Extras. Ich mag Mooks. Ich mag es Charaktere zu spielen, die einfach besser sind, weil sie die Helden der Geschichte sind. [...]

--- Ende Zitat ---

:) Naja, das ist eine Mechanik, um das abzubilden. Aber wieso nicht eine nehmen, die mehr nach einem Guss aussieht? Aber das Thema hatten wir ja schon, und ich hab es ja auch nur als Testballon angeschnitten, um zu sehen, man hier wirklich lästern darf. Darf man nicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln