Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (75/206) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Blutschrei am 21.06.2010 | 22:17 ---Sorry, ich habe die letzten beiden Folgen von "Gutes Tanelorn, schlechtes Tanelorn" leider verpasst, was ist denn mit Zornhau? oO

--- Ende Zitat ---

http://tanelorn.net/index.php/topic,37719.msg1135181.html#msg1135181

Guggst du da. Bei Fragen, dort fragen. Oder heut abend in den Chat kommen.

tartex:
Man kann dann ja mal zur Abwechslung ins andere Forum wechseln. Ohne Zornhau fällt die Quote.  ;D

Abd al Rahman:
Jo, ohne Zornhau macht es weniger Laune. Ich mag seine Beiträge (ok, meistens :D )

tartex:
Ich rege mich of wahnsinning über Zornhau auf, aber ich bin froh, wenn ich überhaupt noch irgendwas empfinden kann.  ;D

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: tartex am 22.06.2010 | 15:44 ---Ich würde da die Chance als extrem gering ansehen, denn das war ja ein extrem vergeigter Lizenzdeal von Pinnacle. Aber vielleicht kann man sich ja von Lizenz und Titel trennen und das ganz generisch für den deutschen Markt übersetzten? Sehr viel Zusammenhang mit dem WizKids-Spiel gibt es ja ohnehin nicht. Aber für eine solche Aktion bräuchten wohl sowohl Pinnacle als auch Prometheus seeeeeeehr viel Chuzpe.
--- Ende Zitat ---

Kann jemand erläutern, vielleicht sogar Tartex, wie und weshalb der Lizenzdeal vergeigt wurde? Find ich spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln