Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
tartex:
--- Zitat von: Falcon am 4.07.2010 | 19:20 ---@tartex: ok, jetzt verstehe ich. Das klingt ganz gut.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn der Stärkewürfel anständig explodiert, gibt es ein Problem... 7 Piraten mit mindestens 30 Schaden in der gleichen Runde... Da bräuchte man wohl erst wieder eine Sonderregel gegen das Explodieren... Dann spielt man besser gleich mit dem alten Schadenssystem.
Zwart:
So, ein eigener Thread lohnt dafür wahrscheinlich nicht.
Findet außer mir noch jemand den ersten Plotpoint bei Rippers ziemlich bescheuert?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Team isst was beim Boss -> Team geht auf die Straße und trifft zwei Zigeuner -> eine Vettel brabbelt mystischen Schrott -> Monster taucht auf und soll verfolgt und zur Strecke gebracht werden -> Nichts sagender Hinweis wird gefunden
Hallo? Das ist völlig beknackt und sinnlos noch dazu.
Oder habe ich wieder etwas überlesen?
Don Kamillo:
Apropos Rippers: Ich mag die Facebook Application irgendwie. :)
Boba Fett:
Ich kann mit Rippers noch zu wenig anfangen.
Irgendwie schwebt mir das der Van Helsing Film im Kopf rum, aber eben auch Cyberpunk...
Zwart:
Dann schafft es das Setting doch die richtigen Assoziationen zu wecken. ;)
Van Helsing - nur das er Zombieasche schnieft um noch tougher zu sein
der neue Sherlock Holmes - der wegen Moriatys Geist zum Junkie wurde, weil dieser ihn so nervt
Dracula - nur das die Harkas hinterher ihrem Erzfeind das Herz herausschneiden und sich selbst transplantieren
naja gut...ist wohl nicht jedermanns Ding. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln