Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Village Idiot:
Wirklich alle Fahrzeuge sollen ja erst in der Galapagos-Schildkröte-Knacker-Edition enthalten sein.
Callisto:
--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 12:35 ---Gibt es denn keine Suchtmechanik in Savage Worlds?
--- Ende Zitat ---
Was hat Sucht mit DarkSide zu tun?
Thot:
--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 12:34 ---[...]
@Thot: Ja, Gegenwind ist wichtig, damit es vorangeht :) War bei DSA nicht anders, und schau dir an, wie sie jetzt kuscheln.
--- Ende Zitat ---
Hey, ich bin wirklich der Letzte, der sich wegen Gegenwind ernsthaft beschwert. ;)
Falcon:
@thot: *pock pock* Hallo, Hallooo?, ist jemand zu Hause?, denk nach McFly, denk nach
das ist ein Settingbaukasten, du hast ALLE Regeln um Fahrzuge in 2min zu bauen, aber nicht ALLE Fahrzeuge.
@Kalischdo: Nein, das richtet sich gegen die ORDNUNGSWUT der SW-Hasser, die leider auch einen großen Einfluss auf die Funktionsweise des Forums haben.
Wenn man sich also nicht gegen Lästern hier wehren darf, solltet ihr das in die Version 2-Punkt-Korinthenkack einbauen. Da könnt ihr dann auch einbauen zu wieviel Prozent man andere theman erwöhnen darf (Star Wars zu 12,5%?)
Zu wenig Humor im Läster? Bin halt nicht so gut darin.
ich sage jetzt schon, daß der Lästerthread in die Hose geht, weil die Beteiligten nicht die Strapazierfähigkeit mitbringen, wie die Lästerer im soliden DSA Thread.
Master Li:
--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 12:33 ---Ja wie? Ich dachte, da sind alle Fahrzeugregeln drin, die man braucht? ;)
--- Ende Zitat ---
In SW sind natürlich alle SW-Fahrzeuge drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln