Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (14/206) > >>

Thot:

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 12:36 ---Was hat Sucht mit DarkSide zu tun?

--- Ende Zitat ---

Das ist zumindest eine weit verbreitete Sichtweise der Dunklen Seite: Dass sie im Prinzp wie eine süchtigmachende Droge funktioniert, so dass man irgendwann den Kick durch die Kombination "Die Macht plus starke Emotionen" wegen jedem Mist haben will, sich also in alles reinsteigert. Damit liesse sich dann die Dunkle Seite abbilden. Wenn es eine solche Mechanik in Savage Worlds gibt. Gibt es?

Naga:

--- Zitat von: Zwart am 13.06.2010 | 12:30 ---Ja, das bietet sich tatsächlich an.

--- Ende Zitat ---

Naja, Star Wars und Tod durch Freak Rolls geht in meinen Augen eher weniger zusammen.
Aber davon ab: Jo, warum nicht...

Zwart:
hm?
Wir reden hier von Star Wars.
Das würde für mich bedeuten das man die Pulp-Schadensregeln nimmt, was wiederum bedeutet das WildCards eigentlich gar nicht sterben können.

Liftboy:
Man MUSS aber nicht alles mit Savage Worlds spielen...

*Sich an seine geliebten D6 Star Wars Sachen klammer*

Callisto:

--- Zitat von: Liftboy am 13.06.2010 | 12:57 ---Man MUSS aber nicht alles mit Savage Worlds spielen...

*Sich an seine geliebten D6 Star Wars Sachen klammer*

--- Ende Zitat ---

Die nimmt dir doch keiner weg. Aber kann man mit D6 Star Wars auch Star Bunny Wars spielen? Ich glaube nicht! Deswegen SW ftw!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln