Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (160/206) > >>

seb:

--- Zitat von: Zornhau am 25.10.2010 | 19:08 ---@Caersidis: Auf der Spiel erzählte man am PG-Stand, daß es Ende Oktober eine "Überraschung" zu Rippers geben werde. Und daß die deutsche Übersetzung samt eingearbeiteten Companions fertig sei. Im Spielkram-Shop ist es für 10. Dezember als lieferbar gelistet. - Mal sehen.

--- Ende Zitat ---

Auf den 10.Dezember würde ich persönlich nicht viel geben. So weit ich mich entsinnen kann, war es letztes Jahr auch für den 10.12 drin. Da war ich noch gespannt ob der Termin wirklich stimmt.
Ich kann mich natürlich auch irren und Halloween bietet die Auferstehung des schon fast totgeglaubten Rippers. Am besten natürlich mit ordentlich Rippertech (Companion)

Humpty Dumpty:
Nörgelt Euch doch nicht das eigene Produkt kaputt. Find ich vollkommen unnötig, so ein destruktives Fanboygeheule. Wir haben es im Rollenspielbereich eben nun mal nicht mit Superprofiverlagen zu tun, sondern mit Hobbyklitschen. Findet Euch damit ab, was anderes gibts nicht!

Darkling ["beurlaubt"]:
Aber eine "Hach, ich bin ja dankbar, solange sich überhaupt irgendwer bequemt, irgendwas an mich zu verkaufen, Qualität oder gar Quantität kann man da nicht verlangen, selbst wenn man es mit hart erarbeitetem Geld bezahlen muss"-Haltung wird auch nicht dazu führen, dass die Verlage plötzlich zur Besinnung kommen, an welchem Ast sie da sägen, oder?

Kleine Geschichte nebenbei: Ich habe grade was bei Spielekram gekauft, namlich OAI, weil ich befürchte, es über kurz oder lang sonst nichtmehr zu bekommen. Ausschlaggebend war allerdings die Versandkostenfreiheit. Die SW-Produkte, die ich grade gekauft habe habe ich stattdessen beim Sphärenmeister bestellt, übrigens auf englisch...

sir_paul:

--- Zitat von: TAFKAKB am 25.10.2010 | 21:02 ---Nörgelt Euch doch nicht das eigene Produkt kaputt.
--- Ende Zitat ---

Naja, die Metaplot-Diskussionen bei DSA sind ja auch bei weitem konstruktiever  ;D

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Darkling am 25.10.2010 | 21:06 ---Aber eine "Hach, ich bin ja dankbar, solange sich überhaupt irgendwer bequemt, irgendwas an mich zu verkaufen, Qualität oder gar Quantität kann man da nicht verlangen, selbst wenn man es mit hart erarbeitetem Geld bezahlen muss"-Haltung wird auch nicht dazu führen, dass die Verlage plötzlich zur Besinnung kommen, an welchem Ast sie da sägen, oder?
--- Ende Zitat ---
Naja, aber ich vermisse genau in diesem Channel bisweilen ein wenig das gesunde Augenmaß. Der Hang zu Maßlosigkeit und Extremen ist zwar ganz amüsant, aber eben nur bedingt diskussionstauglich.

--- Zitat von: sir_paul am 25.10.2010 | 21:35 ---Naja, die Metaplot-Diskussionen bei DSA sind ja auch bei weitem konstruktiever  ;D
--- Ende Zitat ---
Findest Du nicht? Es hüpfen zwar immer mal wieder die Besserspieler rein, aber insgesamt finde ich die Diskussion spannend und die Ergebnisse lesenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln