Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.10.2010 | 21:36 ---Naja, aber ich vermisse genau in diesem Channel bisweilen ein wenig das gesunde Augenmaß.
--- Ende Zitat ---
Erleuchte mich. Wie schaut das aus?
sir_paul:
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.10.2010 | 21:36 ---Naja, aber ich vermisse genau in diesem Channel bisweilen ein wenig das gesunde Augenmaß. Der Hang zu Maßlosigkeit und Extremen ist zwar ganz amüsant, aber eben nur bedingt diskussionstauglich.
--- Ende Zitat ---
Tut mir echt leid, aber Leute mit gesundem Augemass sind hier eher die Regel als die Ausnahmen, scheinbar liest du nur sehr selektiv hier sonst wüsstest du das.
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.10.2010 | 21:36 ---Findest Du nicht? Es hüpfen zwar immer mal wieder die Besserspieler rein, aber insgesamt finde ich die Diskussion spannend und die Ergebnisse lesenswert.
--- Ende Zitat ---
Über 90% des Threads haben überhaupt nichts gebracht, es war nur Lustig mitzulesen. Ab und zu kommt da mal was konstruktieves. Aber das ist hier auch nicht anders... Des weiteren ist das hier der Blubberthread da wird man ja wohl noch ordentlich maulen dürfen!
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: sir_paul am 25.10.2010 | 21:40 ---Tut mir echt leid, aber Leute mit gesundem Augemass sind hier eher die Regel als die Ausnahmen, scheinbar liest du nur sehr selektiv hier sonst wüsstest du das.
Über 90% des Threads haben überhaupt nichts gebracht, es war nur Lustig mitzulesen. Ab und zu kommt da mal was konstruktieves. Aber das ist hier auch nicht anders... Des weiteren ist das hier der Blubberthread da wird man ja wohl noch ordentlich maulen dürfen!
--- Ende Zitat ---
Jaja, Ihr dürft soviel maulen, wie Ihr wollt. Aber die Ausschließlichkeit finde ich tatsächlich auffällig. Man wird ja wohl noch ordentlich übers Maulen maulen dürfen!
ErikErikson:
--- Zitat von: sir_paul am 25.10.2010 | 21:40 ---Tut mir echt leid, aber Leute mit gesundem Augemass sind hier eher die Regel als die Ausnahmen, scheinbar liest du nur sehr selektiv hier sonst wüsstest du das.
--- Ende Zitat ---
Genau, man denke nur mal an mich. Da braucht man gar nicht mehr lesen, da weiss man, das man Qualität bekommt. Das kann man praktisch ungesehen so übernehmen, wies geschrieben steht.
sir_paul:
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.10.2010 | 21:41 ---Man wird ja wohl noch ordentlich übers Maulen maulen dürfen!
--- Ende Zitat ---
Ach du hast doch nur halbherzig gemault, das war doch wohl nicht dein bestes oder ;D
@EE: Natürlich du hast rech...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln