Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Falcon:
@Kalischdo: die Tatsachen leugnen macht sie nicht ungeschehen. siehe meinen letzten link ;)
Urizen:
Da SW(StarWars) ja schon etwas länger da ist, (und die Anwälte von Herrn Lucas jede auch nur geahne TM-Verletzung zurück in die Steinzeit klagen) kann man sich ja einfach auf SaWo einigen (Bis es ein Prequel von SAW gibt, dass dann SAW0 abgekürzt wird und zu neuen Verwirrungen führt - wobei die wahrscheinlichkeit eines SaWo - SAW0 Rollenspiels hoffentlich geringer ist...)
Callisto:
--- Zitat von: Falcon am 13.06.2010 | 13:09 ---@Kalischdo: die Tatsachen leugnen macht sie nicht ungeschehen. siehe meinen letzten link ;)
--- Ende Zitat ---
Du weißt schon, dass du zu den Entwicklungen und der Notwendigkeit dieses Threads dein eigenes Scherflein beigetragen hast? Wollts nur mal so nebenbei erwähnen ;)
@Liftboy: Tja, das erste Mal das ich SW SW gespielt hab. Von daher hat SW grundsätzlich Sympathiepunkte bei mir gut :D
Zwart:
--- Zitat ---Da SW(StarWars) ja schon etwas länger da ist, (und die Anwälte von Herrn Lucas jede auch nur geahne TM-Verletzung zurück in die Steinzeit klagen) kann man sich ja einfach auf SaWo einigen (Bis es ein Prequel von SAW gibt, dass dann SAW0 abgekürzt wird und zu neuen Verwirrungen führt - wobei die wahrscheinlichkeit eines SaWo - SAW0 Rollenspiels hoffentlich geringer ist...)
--- Ende Zitat ---
;D
Guter erster Beitrag, Urizen.
Urizen:
Meinen ersten Beitrag habe ich extra für eine solche Gelegenheit aufgespart...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln