Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (16/206) > >>

Liftboy:

--- Zitat von: Zwart am 13.06.2010 | 13:01 ---Nein, aber man kann. :)

und loslassen lohnt sich manchmal.
Meine Gruppe und ich waren auch skeptisch als wir unsere geliebten dicken, roten Regelbände von DSA nicht benutzen und stattdessen dieses kleine, braune Büchlein nutzen sollten. Inzwischen wollen wir gar nicht mehr zurück. :)

oh...äh..war das jetzt ein unanständiger und nerviger Missionierungversuch?
Wenn ja, entschuldige Liftboy. ;)

--- Ende Zitat ---

Du brauchst mich nicht mehr missionieren, dafür ist es viiiiiel zu spät, ich besitze immerhin drei Ausgaben der Gentleman Edition (eine für meine Spieler, eine für auf Cons und eine fürs Regal weil sie schick aussieht ;D). Und wie ich schon geschrieben habe, ich würde Savage Aventurien ausprobieren, meine Spieler nicht.

Liftboy:

--- Zitat von: Bad Horse am 13.06.2010 | 13:01 ---Puh, dann kann ich ja meine Ars-Magica-SW-Konversion ad acta legen...  :D

--- Ende Zitat ---

Ich wollte es ja nur mal erwähnen!  ;D

Falcon:
@MasterLi: Eben sie stoßen auf sie nieder und ZERREISSEN sie.

@WitzeClown: ja, vielleicht, sonst wäre ich wie du wohl nicht hier.
aber ich habe BEWEISE ;) :
http://tanelorn.net/index.php/board,378.0.html

SW benutze ich mittlerweile für nichts langfristiges mehr ohne es nicht vorher auszubauen (z.b. mehr Skills und mehr Skillpunkte). Grobkönigkeit ist immer scheisse.

Callisto:

--- Zitat von: WitzeClown am 13.06.2010 | 13:00 ---Junge, du hast echt einen an der Waffel.  ~;P

--- Ende Zitat ---

Oy, danke sein Edit hätt ich sonst gar net gesehen.

Ich glaube Falcon hat mit seinen Ausführungen unrecht.

--- Zitat von: Liftboy am 13.06.2010 | 13:02 ---Und was ist Star Wars Bunny Wars? wtf?

--- Ende Zitat ---
Das, aber willst du das wirklich wissen?

Liftboy:

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 13:07 ---Das, aber willst du das wirklich wissen?

--- Ende Zitat ---

Würde ich sonst fragen?  ;D

Ihr seid (positiv) verrückt!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln