Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (162/206) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: sir_paul am 25.10.2010 | 21:43 ---Ach du hast doch nur halbherzig gemault, das war doch wohl nicht dein bestes oder  ;D
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht! Wir werrden die nichtswürrrdigen Maden von Prometheus den Staub unserer Stiefel küssen lassen. Sämtliche Unpünktlichkeiten und sonstigen frrremdrrrassigen Einflüsse müssen bis zur Wurrzel ausgemerrzt werrden. Erst dann, wenn Savage Worlds auch in derrr doitschen Verrsion mit seiner beglückenden Saat die Sterrne befrruchtet, werrden wir überr die Galaxis herrrrrschen!

Tsu:

--- Zitat ---„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

– Mike Godwin
--- Ende Zitat ---

Darkling ["beurlaubt"]:
Oder auch...

Humpty Dumpty:
Ihr seid ja putzig.

Auribiel:
Nur zur Sicherheit:

Wieviele Seiten hat das Hellfrost-Spielerhandbuch? Ich lese bei der englischen Ausgabe hier etwas von... ca. 130 Seiten? Da finde ich ca. 27 Euro schon recht knackig. Wenn das im Deutschen auch nur so um die 130-150 Seiten sind, dann finde ich 34,95 Euro noch um einiges knackiger. Da fehlen immerhin noch zwei weitere Regelwerke, ehe mal Hellfrost überhaupt spielen kann. Ich bin nun nicht sooo knapp bei Kasse, aber das finde ich preislich doch ein bisschen... unverschämt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln