Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (172/206) > >>

Boba Fett:
Moongoose und Pinnacle sollten sich zusammentun und die Settings savagen.
Das wäre mal was.
Wird doch eh zeit, dass MG mal weg vom Runequest kommt, immerhin brauchen die doch bald einen neuen Grund, dass sie alles receiclen und nochmal verkaufen... ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Zoidberg am 28.10.2010 | 14:22 ---Die Schiffserschaffung ist in Traveller zwar eine Attraktion und trug ursprünglich definitiv dazu bei, das Setting so populär zu machen wie es heute ist, aber für SW brauchts ne Menge Gehirnschmalz, SW Wissen und Designtalent eine solche auch ordentlich umzusetzen. Trau ich mir selbst eher nicht zu und dem durchschnittlichen SW Konvertierer eigentlich gar nicht. Um das gut umzusetzen müßte ein wahrer Profi wie Shane oder Wiggi her.

--- Ende Zitat ---
Dann schau Dir mal die Äther-Schiff- bzw. Himmels-Schiff-Konstruktionsregeln in Space 1889: Red Sands an. - Auf dieser Basis läßt sich LOCKER ein Raumschiffbastelsystem erstellen.

Zoidberg:

--- Zitat von: Zornhau am 28.10.2010 | 14:36 ---Dann schau Dir mal die Äther-Schiff- bzw. Himmels-Schiff-Konstruktionsregeln in Space 1889: Red Sands an. - Auf dieser Basis läßt sich LOCKER ein Raumschiffbastelsystem erstellen.

--- Ende Zitat ---

Guter Tipp. Danke. Werd ich tun, sobald mein Büchlein eintrifft.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Zornhau am 27.10.2010 | 20:47 ---Für Traveller, Firefly, Serenity, BSG, Star Wars, Babylon 5, usw. gibt es ja schon oft mehrfache SW-Conversions.

Ein neues Sci-Fi-Setting für SW müßte etwas NEUES mitbringen. So wie das leider wohl nur Vaporware bleibende Red Rising (so etwas wie "The Red Star"-Setting in Space).

--- Ende Zitat ---

Ich will Raumpatroullie :D

Rücksturz zur Erde! Lichtwerfer bereitmachen! Overkill in 5 ...4 ... 3 ... 2 ...1 *ZAPP*

Laivindil:

--- Zitat von: Abd al Rahman am  3.11.2010 | 10:56 ---5

--- Ende Zitat ---

*fünnef*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln