Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (180/206) > >>

YY:

--- Zitat von: Harlan am 23.01.2012 | 16:40 ---Aber hier nur hinzukommen, um eine genervte Bemerkung an die Klotür zu kritzeln und sich dazu dann jeden Kommentar zu verbitten ("das ist halt meine Meinung zum System, ätsch, die kann mir keiner verbieten und basta", ist etwas seltsam.

--- Ende Zitat ---

Wenn tatsächlich Diskussionsbedarf besteht, kann man dafür immer noch einen anderen Thread aufmachen - oder einen bestehenden lesen und ggf. weiterführen.
Für die großen/häufig auftauchenden Fragen wird sich ja recht sicher schon was finden lassen.

Wozu auch immer der Thread hier dienen soll(te): Dass man hier drin nicht alles übereinander schmeißt, halte ich für sinnvoll.

Korig:
Ganz einfach einen anderen Thread aufmachen und gut ist. Hier soll wie im Jubel Thread einfach die persöhnliche Meinung zählen. Im Jubelthread ist ja auch keiner erwünscht, der einem erzählt das man die Sachen die man eben toll findet eigentlich schlecht sind.

Mach gerne einen neuen Thread auf und gut ist. Dieser Thread ist nicht zum Disskutieren über falsche Spielweise oder den Umgang zum Benniefluss oder anders gedacht. So habe ich den Thread eröffnet.

Ich spiele SW sehr gerne, kann aber viele  der hier geschrieben Punkte nachvoll ziehen und verspühre nicht den Drang jeden zu belehren.

Don Kamillo:
@Harlan:
Ich verstehe nicht, was Du gegen diesen Thread hast. Ich selber finde SW super, moderiere hier rum und finde es gut, daß es hier einen Thread zum Auskotzen gibt. Wenn man über eines der Themen hier diskutieren will, kann man das doch gerne in einem separaten Thread machen oder was in den Smalltalk-Thread packen oder wasauchimmer...

@topic: Ich suche noch... kann aber auch Vieles hier nachvollziehen.

Harlan:

--- Zitat von: Don Kamillo am 23.01.2012 | 16:52 ---Ich ... finde es gut, daß es hier einen Thread zum Auskotzen gibt.

--- Ende Zitat ---

Warum findest Du das gut?

Eulenspiegel:
Weil das Auskotzen dann nicht in den konstruktiven Threads geschieht, sondern es nur einen Thread dafür gibt und es in den anderen Threads etwas ruhiger ist.

Du hattest weiter oben diesen Thread mit einem Urinal verglichen. Was würdest du besser finden:
1) Eine Stadt, in der es keine Urinale gibt und jeder Mensch sein Geschäft auf der Straße erledigt?
2) Eine Stadt, in der es ein Urinal gibt und jeder, der das Bedürfnis verspürt, aufs Urinal rennt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln