Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Terrorbeagle:
--- Zitat ---Mensch, Muspelheim ist ja ein dämlicher Name...
--- Ende Zitat ---
entspricht aber der Germanisierung des aus der nordischen Mythologie entstammenden Feuerriesenland (im Gegensatz zu Niflheim, dass dann eher kalt ist). Beschwerden gehen dann bitte an Snorri Sturlodson.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: The Man Who Laughs am 15.12.2010 | 08:54 ---Beschwerden gehen dann bitte an Snorri Sturlodson.
--- Ende Zitat ---
Okay, hat wer seine Emailadresse? ;D
El God:
snorri_diealtesocke_1179@walhalla.is
Kardohan:
--- Zitat von: Darkling am 15.12.2010 | 08:45 ---Mensch, Muspelheim ist ja ein dämlicher Name...
Davon ab, sag mal Kardohan, bist du eigentlich "nur" Fan von TAG oder hier und da auch in das ein oder andere direkt involviert?
--- Ende Zitat ---
Nein, Muspelheim ist schon der richtige Name, auch wenn er für unsere Ohren seltsam klingen mag.
Ich bin nur Fan! Habe aber an ein paar Projekten direkt oder (meistens) indirekt mitgearbeitet. Ich bin halt viel im TAG-Forum unterwegs und Wiggy hat mich (inoffiziell und aus Spaß) zum TAG-Opinion-Guy ernannt. Letzeres bedeutet nur, dass ich direkt meinen konstruktiven Senf zu diesem oder jenem Produkt abgeben darf und auch eigene Ideen und Änderungen einbringen kann. So geschehen bei einigen Region Guides und den DtoSL Battlefield Hazards. Am HF Calendar war ich direkt beteiligt.
Harlan:
--- Zitat von: Korig am 8.01.2012 | 17:46 ---Der passende Zwllingsthread zum "Was gefällt mir am besten an Savage World".
--- Ende Zitat ---
Nö, das hier ist kein Zwillingsthread, sondern ein Urinal.
--- Zitat von: Korig am 8.01.2012 | 17:46 ---Auch hier bitte keine Disskussion, sondern einfach nur eure Eindrücke.
--- Ende Zitat ---
In dem zuerst genannten thread geht es nicht um Probleme, sondern um Jubelrufe.Es gibt da keinen Diskussionsbedarf. Wer den Jubel nicht nachvollziehen kann, sieht halt pikiert darüber weg. Hier geht es um im Spiel erlebte Probleme. Jedenfalls soweit sie von usern geäußert werden, die das System aktuell noch spielen (wollen), sind die genannten Punkte deswegen alle sehr diskussionswürdig: "Seht ihr das auch so?", "Liegt es an mir?" "Was mache ich falsch?", "Was kann man anders machen?", "Ist das Spiel wirklich so scheiße" -Etc.
So etwas zu diskutieren ist sinnvoll, weil man dadurch eventuell zu den erlebten Problemen Lösungen findet - und sei es die Lösung, dass es keine gibt und das System in den Gully gehört.
Aber hier nur hinzukommen, um eine genervte Bemerkung an die Klotür zu kritzeln und sich dazu dann jeden Kommentar zu verbitten ("das ist halt meine Meinung zum System, ätsch, die kann mir keiner verbieten und basta", ist etwas seltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln