Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SW:GE]Illustrationen und Layout Debatte
alexandro:
Das Piratenbild ist noch OK, der "Solomon Kane"-Verschnitt zu Beginn von Kapitel 3 ist allerdings in der Tat weniger gelungen (falsche Proportionen).
Zu meinen Lieblingsbildern zählen die erwähnten "Zombies im Waffenladen", "cyberpunkige Verfolgungsjagd" (Kapitel 5), "Fantasy-Panorama" (Kapitel 7) und natürlich "Ritterschlag" (Kapitel 1).
Halarion:
@ Necropolis 2355: Der Fahrplan für SW steht ja im aktuellen State of the Savage. Es wird also dieses Jahr nichts damit werden.
@Illus: Wahrscheinlich werde ich geschlagen, aber ich finde, das Piratenbild hat ziemlich Style. Allerdings gefallen mit das Zombiebild und das Bild vor Kapitel 4 noch besser. Und bevor Fackel und Mistgabel gezogen werden: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Innengestaltung der GE gehabt ;) .
Kynos:
Das Zombiebild ist der Burner!
Der Rest ist okay, ein etwas eigener Stil, das begrüße ich sogar. Mir gefallen die Illustrationen, aber sie entsprechen halt nicht dem streamlining, das in letzter Zeit immer mehr um sich greift.
Heretic:
Im Vergleich zum Original find ich bis auf das Originalartwork die komplette Illustration der GE superhässlich, gerade das Zombiebild bricht da nach unten aus.
Thot:
Merke: Es ist har nicht wichtig, was drinsteht, aber bunte Bilder, das muss sein!
Rollenspielbücher haben wohl doch was von Kinderlektüre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln