Medien & Phantastik > Sehen

[Film]John Carter of Mars

<< < (3/15) > >>

Jed Clayton:
Das ist jetzt zwar völlig off-topic, aber Jack Palance mag ich auch sehr!

Kennt irgendjemand auch den Dracula-Film mit Palance in der Titelrolle?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Verfilmung ist aus den frühen 70er-Jahren, folgt ziemlich genau dem Bram-Stoker-Roman und ist einer der wenigen Filme, in denen Dracula am Ende nach dem Pfählen nicht zu Staub zerfällt.

Kurna:
Cyborg 2 habe ich sogar auf DVD, weil er mal bei einer Zeitschrift dabei lag.

Lustig fand ich vor allem eine Einstellung, wo man Angelina liegend von der Seite im Profil sieht. Im Vergleich zu Tombraider kann man da gewisse Unterschiede sehen. Nicht nur die Oberweite ist noch nicht so ausgeprägt, auch die Lippen sind noch viel kleiner. :D

Tschuess,
Kurna

Jed Clayton:

--- Zitat von: Kurna am 17.06.2010 | 16:22 ---Lustig fand ich vor allem eine Einstellung, wo man Angelina liegend von der Seite im Profil sieht. Im Vergleich zu Tombraider kann man da gewisse Unterschiede sehen. Nicht nur die Oberweite ist noch nicht so ausgeprägt, auch die Lippen sind noch viel kleiner. :D

--- Ende Zitat ---

Lieber Kurna, du zerstörst mir lang gehegte Illusionen. ;D Nun ja, alle Hollywood-Schönheiten helfen früher oder später nach, und das ganz schön gewaltig. Aufgerüstete Oberweiten gehören ja in Kalifornien schon zum ganz normalen Alltag, sie sind nicht mal mehr ein Statussymbol, denke ich. (Da fällt mir gleich wieder ein, dass die Busen-OP als Geschenk zum Abi heute in manchen Kreisen normal ist.)

Hast du schon mal Melanie Griffith oder Meg Ryan mit ihren heutigen Botox-Gesichtern gesehen? Also, da möchte ich echt fast davonlaufen, aber der Konkurrenzdruck in Hollywood drängt die Frauen eben immer wieder zum Schönheitschirurgen. Ich habe Angelina Jolie in einem CNN-Interview ohne Film-Make-Up und ohne künstliche Bräune gesehen, und dachte, da säße eine etwa 45-jährige müde Frau mit dicken Ringen unter den Augen. In Wirklichkeit ist Jolie ja ein Jahr jünger als ich. Die Ringe unter den Augen kommen bestimmt von den 6 Kindern (... oder waren das jetzt 7?).

Khouni:
Ich habe so das Gefühl, dass die das in einen zweiten "Avatar" verwandeln könnten, komplett mit bunten Männelein. :q

Jed Clayton:

--- Zitat von: Khouni von Kimmerien! am 17.06.2010 | 21:09 ---Ich habe so das Gefühl, dass die das in einen zweiten "Avatar" verwandeln könnten, komplett mit bunten Männelein. :q

--- Ende Zitat ---

Das ist relativ wahrscheinlich. Leider, leider ...

Wer ist denn überhaupt als Regisseur angesagt, wer als Produzent? Das habe ich noch nicht gelesen.
Edit: Regisseur ist anscheinend Andrew Stanton, der vorher "Findet Nemo" und "Wall-E" inszenierte. Interessanterweise ist das Ganze eine Disney-Produktion. Disney hatte auch schon die Rechte an Tarzan für den Tarzan-Zeichentrickfilm, auf dem wiederum das Musical basiert.

Übrigens hat nicht nur Michael Whelan Roman-Cover zu der Mars-Reise von Burroughs gemalt, sondern auch der große Frank Frazetta. :) Seine Versionen von John Carter und Dejah Thoris aus den 60ern gelten sogar vielen Fans als die definitiven. Die bildlichen Umsetzungen der Charaktere, Tiere und Landschaften aus diesen Romanen reichen natürlich auch schon bis ins Jahr 1912 zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln