Medien & Phantastik > Sehen
[Film]John Carter of Mars
ego:
--- Zitat von: Fantomas am 21.07.2011 | 21:49 ---Ich find's grundsätzlich sympathisch, wenn im Trailer nicht nur die besten Actionszenen wild zusammengeschnitten werden. Wenn der Film das gleiche ausgewogene Tempo hat, könnte es interessant werden.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Trailer war mir dahingehend auch sehr sympatisch. Da ich auch einen eher generischen, Actionlastigeren Trailer erwartet hatte. Ist ja nun auch noch was hin...
Jed Clayton:
Tja, bei der Vorfreude bin ich auch voll dabei.
Wenn ich irgendwie dazu komme, werde ich dieses Jahr noch ein paar Bände mit John-Carter-Geschichten und andere Planetary Romances (Michael Moorcock, Lin Carter) lesen.
Der Trailer ist fürs erste wirklich gut geworden. Angekündigter Kinostart ist jetzt im März 2012!
Lyonesse:
@ Jed Clayton
Wenn dir Planetary Romance zusagt, dann wäre 'Planet of Adventure' von Jack Vance vielleicht einen Blick wert.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Lyonesse am 16.09.2011 | 16:14 ---@ Jed Clayton
Wenn dir Planetary Romance zusagt, dann wäre 'Planet of Adventure' von Jack Vance vielleicht einen Blick wert.
--- Ende Zitat ---
Danke schön. Ich werde es mir mal notieren.
Als nächstes wollte ich mich gerade noch ein bisschen auf die Paizo-Taschenbuchreihe Planet Stories stürzen, beziehungsweise auf deren Ausgabe von Michael Moorcocks Mars-Geschichten. Ich habe schon vor Jahren von ein paar anderen Leuten gehört, dass diese im Grunde ein naives Jugendwerk von Moorcock darstellen, das in die Kategorie "so schlecht, dass es irgendwie wieder gut ist" fällt.
Bis bald.
Whisper666:
*ShoRyuBump*
Neuer Trailer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln