Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds FAQ?

<< < (15/30) > >>

Markus:
@ ComStar
Das problem bei kurzen Antworten ist, das sie sehr aufwändig sind. Sie sollen ja den Sachverhalt (gern auch in einer gewissen Breite) erklären und müssen gleichzeitig so präzise sein, dass sie keine neuen Fehlinterpretationen produzieren.
Eine gute Auswahl, vielleicht auch mit Direktlink auf den Post mit der besten Antwort scheint mir da machbarer und auch weniger kontrovers.

ComStar:
Dann hat so ein Thread mMn nur wenig Mehrwert gegenüber der Suchfunktion, bzw der Threadübersichtsliste. Der Informationsgehalt ist in etwa der selbe, wenn hinter jedem Link durchschnittlich 5 Seiten Diskussion, Abschweifungen und leider auch nur allzuoff Grabenkämpfe stehen.  :-\

Markus:
Das sehe ich anders:
- die Suchfunktion funktioniert nicht besonders gut
- Es würden ja die guten, hilfreichen Threads ausgewählt
- In den guten Threads die guten Antworten direkt verlinkt

Ich persönlich mag auch Kontext um eine Antwort herum. Manchmal denke ich mir, Das kommt mir komisch vor, was ist wenn? und meist hast schon jemand anderes diese Frage in dem Thread gestellt oder eine ähnliche anhand derer ich meine beantworten kann.

Heretic:
Mister Comstar, ihre Anfrage ist abgelehnt.
Ich werde NICHT jeden einzelnen Thread kondensieren,
ausser ich würde dafür bezahlt.
Ich werde die einzelnen Threads weiter unbearbeitet in den FAQ-Thread linken.

Warum ich die Threads direkt verlinke?
- Die Suchfunktion hier im Board ist ein Treppenwitz.
- Die (meisten) Fragen werden mMn bisher innerhalb 2-3 Posts nach dem Startpost beantwortet, man muss sich bisher nicht durch die Threads wühlen.
- Der Kontext bleibt erhalten, für diejenigen, die MEHR wissen wollen.

p.s.: Das bedingt jedoch, dass die SW-Mods und die Threadteilnehmer hart am Thema bleiben, und Beiträge von Zwischenrufern (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (wie Eulenspiegel, falcon, etc.) ausgetrennt werden und/oder das Thema rechtzeitig gesplittet wird.

Boba Fett:
Ich habe den thread kurz geschlossen, um das bullshitgequake mal auszumisten...

Der Rest findet sich unter "Genölle..."

Ich erwarte, dass die Diskussion hier konstruktiv bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln