:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (13/13)

Horatio:
Das ist ein Artikel (schon allein, weil es wieder ein Theorie Artikel ist :)), auf den ich sehr neugierig bin aber auch ein wenig Skepsis fühle, einfach weil ich da schon sehr naive Vorstellungen gehört habe, was der SIS sein soll; aber naja ich denke wenn man sich aktiv damit auseinander setzt, kommt man recht schnell dahinter, was der Forge darunter versteht :).

Auf der anderen Seite war mir auch nicht bewusst wie "nicht ganz richtig" die Vorstellung von Task und Conflict Resolution war, bis Fred Hicks mit seinem Clarity of Intent / Long Conflict Chart kam; insofern lasse ich mich da einfach mal überraschen :)

Würde mich sehr freuen, da ich nicht gut im Warten bin, wenn ich den vorab zugeschickt bekäme, aber ich kann verstehen, wenn man da bis zur Veröffentlichung warten will :).


Was den DRYH Artikel betrifft: Da ich momentan noch nicht selbst genau weiß wo ich damit hin will und gerade noch an einem anderen Projekt für nächsten Monat hänge, kann ich noch nicht sagen, ob der was wird :(.

Lichtbringer:

--- Zitat von: Horatio am 25.09.2011 | 14:53 ---Das ist ein Artikel (schon allein, weil es wieder ein Theorie Artikel ist :)), auf den ich sehr neugierig bin aber auch ein wenig Skepsis fühle, einfach weil ich da schon sehr naive Vorstellungen gehört habe, was der SIS sein soll; aber naja ich denke wenn man sich aktiv damit auseinander setzt, kommt man recht schnell dahinter, was der Forge darunter versteht :).

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich bin ich weder auf die Forge noch auf naive Vorstellungen sonderlich genau eingegangen. Nur weil die Forge etwas behauptet, muss es nicht sinnvoll sein. Ich habe stattdessen mit der Natur menschlicher Wahrnehmung, wie sie uns Psychologie und Neurologie erschließen, begonnen und von dort aus hergeleitet, wie der gemeinsame Vorstellungsraum definiert sein muss, damit dieser Begriff überhaupt einen Sinn ergibt.


--- Zitat von: Horatio am 25.09.2011 | 14:53 ---Würde mich sehr freuen, da ich nicht gut im Warten bin, wenn ich den vorab zugeschickt bekäme, aber ich kann verstehen, wenn man da bis zur Veröffentlichung warten will :).

--- Ende Zitat ---

Wenn ich daran denke, schicke ich ihn dir zur Begutachtung.



--- Zitat von: Horatio am 25.09.2011 | 14:53 ---genau weiß wo ich damit hin will und gerade noch an einem anderen Projekt für nächsten Monat hänge, kann ich noch nicht sagen, ob der was wird :(.

--- Ende Zitat ---

Im schlimmsten Falle muss er in eine spätere Ausgabe. Lässt sich leider nicht ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln