:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/13) > >>

Niniane:
Anregungen, Wünsche, Artikelvorschläge wie immer hier hin!

Niniane:
Und ich habe gleich einen Wunsch an die Community (und die Macher, falls sie mitlesen):
Ich würde mich über Artikel / Abenteuer zu Unknown Armies und Dresden Files freuen!

Lichtbringer:
Kann leider mit beidem nicht dienen. Dafür mit folgendem:
- Wie immer die NSC-Ecke.
- und dann einen Artikel der folgenden nach Wahl:
    - Das West-Side-Story-Syndrom, oder: Was uns entgeht, wenn wir nur an Fantasy denken.
    - Was willst du und wenn ja, wie viel? - Motivationen und wie man darauf Abenteuer errichtet.
    - Alternative Historie als Szenarien (so im Stile von: "Willkommen in China, autonome Provinz des Römischen Reiches.")

Passt alles drei nicht so ganz, aber wenn etwas davon dennoch von Interesse ist, gerne. Bestehen da bei dir oder Anderen irgendwelche Präferenzen?

Niniane:
Also ich bin ja der Meinung, THeorie ist immer gut und es muss ja nicht jeder Artikel zum Titelthema passen.

Und die Auswahl ist echt schwierig, die klingen alle super :)

Wobei ich mir bei der alternativen Historie sogar eine eigene Ausgabe vorstellen könnte...

Edit: ich entscheide mich für das West-Side-Story-Syndrom und bin gespannt auf den Artikel

Orakel:

--- Zitat von: Niniane am  2.07.2010 | 16:15 ---Und ich habe gleich einen Wunsch an die Community (und die Macher, falls sie mitlesen):
Ich würde mich über Artikel / Abenteuer zu Unknown Armies [...]

--- Ende Zitat ---
In welche Richtung sollten Artikel dabei gehen? (Sorry, ich kann im Moment weder für etwas garantieren, noch zusagen. Zeit ist eine ziemliche Mangelwahren, wenn der Tag gerade mal 24 Stunden hat, und davon wenigsten 6 Stunden für Schlaf und noch ein paar mehr für alltägliches draufgehen, während man noch Uni-Kram dazwischenstopft.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln