Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Sinnvoller Charaktergenerator fuer Pathfinder?

<< < (6/7) > >>

Samael:
Immer diese deutsche Aversion gegen Kreditkarten....

Selganor [n/a]:
Ich werde mir nicht um einen sinnvollen Charaktergenerator den ich "brauche" um die letzten 2 Abenteuer der wahrscheinlich letzten Pathfinder-Runde spielen zu koennen ohne bei den Steigerungen die Geduld zu verlieren eine Kreditkarte besorgen die ich ansonsten gar nicht brauche.

HeroLab koennte ja auch andere Bezahlmoeglichkeiten unterstuetzen.
Die deutschen Wiederverkaeufer scheint es ja inzwischen auch nicht mehr zu geben. (Wenn die Homepages haben dann taucht HeroLab nirgendwo im Katalog auf)

Samael:
Ist ja nicht so, als wenn eine Kreditkarte nicht allgemein praktisch waere...
Aber genug des OT. Mir ist jedenfalls keine adäquate Alternative zu HL bekannt.

Chrome:
Vielleicht hilft dir dieser Char-Bogen weiter.
http://www.ottes.net/pathfinder.html

Der Charakterbogen ist laut Hersteller "komplett selbsberechnend" und kostenlos verfügbar.
Inwiefern er allerdings deinen Anforderungen entspricht und/oder leicht dafür modifiziert werden kann, kann ich dir im Detail leider nicht sagen.

LöwenHerz:
Da ich keinen sinnvollen Char-Gen kenne, kann ich nur anbieten, dass Dir hier öffentlich geholfen wird. Dafür gibts das Board ja auch ;) Und andernorts bist Du wahrscheinlich auch aktiv, oder? DnD-Gate, EnWorld, Paizo Forum... um mal ein paar weitere Anlaufstellen zu nennen. Vielleicht gibts ja schon Infos und Tipps zu Deinem Build :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln