Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (29/73) > >>

Tigerbunny:
Ich vermute, das wird sowieso kommen. "Teile von Deutschland" werden in der Kurz-Zusammenfassung der Cyberpapacy ja bereits erwähnt. Und Core Earth ist in weiten Teilen Dominant Zone (Law of Hope?, habs PDF gerade nicht zur Hand).

tartex:

--- Zitat von: Tigerbunny am 13.07.2017 | 16:41 ---Ich vermute, das wird sowieso kommen. "Teile von Deutschland" werden in der Kurz-Zusammenfassung der Cyberpapacy ja bereits erwähnt. Und Core Earth ist in weiten Teilen Dominant Zone (Law of Hope?, habs PDF gerade nicht zur Hand).

--- Ende Zitat ---

Also Trier, Saarbrücken, Karlsruhe, Freiburg sind in der Cyberpapacy. Zürich auch. Stuttgart kommt gerade noch davon.

Diese Google-Map mit den Zones ist wirklich empfehlenswert.

knörzbot:

--- Zitat von: tartex am 13.07.2017 | 14:33 ---Tharkold schafft es wohl leider auch nicht so ohne weiteres nach Berlin.

--- Ende Zitat ---
Im alten TORG war Berlin eine Nile-Tharkold Mixed Zone mit Sektoren aller Fraktionen ausser des Living Lands (Berlin Citybook). Hat man das in der neuen Fassung geändert?

Uthoroc:
Das war im alten Torg auch erste eine späte Entwicklung aus dem Infiniverse und dann einem eigenen (entsetzlichen) City Book zu Berlin.

Aber ja, es hat sich hier einiges geändert. Z.B. Ist die Tharkold-Invasion nicht (vollständig) gescheitert und hat sein Realm in Russland.

Überhaupt hat es diese Generation von Storm Knights schwerer: Der Gaunt Man ist nicht in einem Maelstrom gefangen, Akasha ist Core Earth nicht zu Hilfe gekommen und einige Realms sind deutlich größer: die Cyberpapacy und Pan Pacifica (vormals Nippon Tech).

knörzbot:

--- Zitat von: Uthoroc am 13.07.2017 | 18:15 ---Überhaupt hat es diese Generation von Storm Knights schwerer: Der Gaunt Man ist nicht in einem Maelstrom gefangen, Akasha ist Core Earth nicht zu Hilfe gekommen und einige Realms sind deutlich größer: die Cyberpapacy und Pan Pacifica (vormals Nippon Tech).

--- Ende Zitat ---
Ah, ok. Sorry für mein Nichtwissen aber ich habe der Neuauflage bisher keine große Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl TORG einen Sonderplatz in meinem Regal und meiner Erinnerung einnimmt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln