Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (36/73) > >>

Supersöldner:
so hatte ich das verstanden ja.

tartex:
Der Kickstarter zum Living Land ist live.

Im Moment sind sie beinahe bei den 50,000$.

Tigerbunny:

--- Zitat von: tartex am 27.03.2018 | 20:44 ---Der Kickstarter zum Living Land ist live.

Im Moment sind sie beinahe bei den 50,000$.

--- Ende Zitat ---

Und nun sind es schon fast 77,000$. Der geht auch wieder sehr krass ab, obwohl das Produkt deutlich spezieller und der "alles mit scharf"-Pledge für ein Quellenbuch plus Mini-Kampagne mit 180$ durchaus happig ist.

tartex:
Nochmals hole ich mir Print nicht. PDF reicht. Die letzte Box war einfach zu groß. Fast 8kg Material...

Fies ist allerdings, dass man die neuen Karten nur kriegt, wenn man die ganze Box holt. Angeblich kann man die nach dem Kickstarter dann aber auch normal erwerben.

Selganor [n/a]:
Klingt danach als wuerden sie entweder ein eigenes Living Land Deck (vermutlich mehr Living Land Drama Cards, weitere Cosm Cards, ...) in der Hinterhand haben.

Wenn sie dann wirklich noch an den Karten selbst schrauben koennten sie tatsaechlich fuer jeden Cosm ein eigenes Deck bringen und es kann sich tatsaechlich in jedem Cosm ganz anders spielen wenn sie die Cosm Laws beruecksichtigen (im Living Land oefters Attack als Approved Action, in Tharkold oefter Intimidate, ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln