Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Selganor [n/a]:
Gibt es irgendwo im Netz eine gute News-Seite die die wichtigsten Infos (Termine Kickstarter, welche Produkte man wo/wie kriegen kann, ...) zusammenfasst?
Ich hab' den LL-Kickstarter doch noch voll verpasst... wird es da auch wieder so eine "Nachzuegler-Aktion" geben wie beim Grundregelwerk?
Tigerbunny:
--- Zitat von: Selganor am 27.04.2018 | 09:06 ---Gibt es irgendwo im Netz eine gute News-Seite die die wichtigsten Infos (Termine Kickstarter, welche Produkte man wo/wie kriegen kann, ...) zusammenfasst?
Ich hab' den LL-Kickstarter doch noch voll verpasst... wird es da auch wieder so eine "Nachzuegler-Aktion" geben wie beim Grundregelwerk?
--- Ende Zitat ---
Na die USNA-Seite: http://www.ulisses-us.com/category/torg/
Hab mal gefragt, wie es mit Latebacking via Game On aussieht, wenn der Manager live geht.
Scorpio:
Der Torg-Chefredakteur ist übrigens am Wochenende auf der RPC und gibt (englischsprachige) Demos zu seiner Reihe und man kann ihn zu weiteren Torg-Plänen befragen.
Selganor [n/a]:
Ich bin leider auf der RPC nicht dazu gekommen, aber vielleicht fällt den letzten hier ja was nettes dazu ein:
Wie macht man einen spoilerfreien Elevator-pitch (z.B. auch für Con--Runden) für die day one Abenteuer ohne den Spielern die Überraschung der hereinbrechenden Realitaet zu nehmen aber trotzdem schon ein Interesse an der Ruhr zu wecken wenn keiner weiss was Torg ist?
Scorpio:
--- Zitat von: Selganor am 14.05.2018 | 17:27 ---Wie macht man einen spoilerfreien Elevator-pitch (z.B. auch für Con--Runden) für die day one Abenteuer ohne den Spielern die Überraschung der hereinbrechenden Realitaet zu nehmen aber trotzdem schon ein Interesse an der Ruhr zu wecken wenn keiner weiss was Torg ist?
--- Ende Zitat ---
Boah, das ist schon knifflig! Ich frage mal Darrell. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln