Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (52/73) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: tartex am  8.05.2019 | 10:29 ---Zum Glück gibt es da Buch ja jetzt auf Deutsch, also kannst du es lesen. :)

--- Ende Zitat ---
Es gibt schon Ergänzungsbände auf Deutsch???? Seit wann?

Selganor [n/a]:
Im Moment haben es erstmal nur die Vorbesteller/Kickstarter bekommen. Es sollte also "demnaechst" regulaer in die Laeden kommen.

--- Zitat von: NurgleHH am  8.05.2019 | 11:35 ---Es gibt schon Ergänzungsbände auf Deutsch???? Seit wann?

--- Ende Zitat ---
Zumindest die Abenteuer (Delphi Missions und Day One Adventures) sind auch jetzt schon uebersetzt (und bei meinem Paket auf deutsch dabeigewesen).

Die weiteren Cosm-Sourcebooks (Living Land und Nile Empire muessten auf englisch schon durch sein) sind afaik noch nicht uebersetzt und Aysle laeuft wohl "demnaechst" erst an

Supersöldner:
als ich es bestellen wollte Grundbuch beide Abenteuerbücher und SC/NSC Bögen  wurde mir gesagt es kommt im Mai. Hatten aber Computer Probleme darum habe ich ihnen einen zettel mit den ISBN Nummer da gelassen damit es bestellt wird so Bald sie können. Und wenn es bis zu den von Mir angesprochenen Gebieten noch bis wer weiß wie Lange dauert auf deutsch könnte ja vielleicht doch jemand was dazu sagen ?

Exar:
Im F-Shop sind alle deutschen Torg-Produkte mit dem 29. Mai terminiert:
https://www.f-shop.de/rollenspiele/torg/

tartex:

--- Zitat von: NurgleHH am  8.05.2019 | 11:35 ---Es gibt schon Ergänzungsbände auf Deutsch???? Seit wann?

--- Ende Zitat ---

Alle Kosmen werden im Grundbuch vorgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln