Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.07.2019 | 16:27 ---ja aber neuen zur neuen Auflage ?
--- Ende Zitat ---
Nein. Aber die alte Auflage ist ja auch ins Multiversum eingebunden. Es gibt zumindest einen Charakter, der direkt aus diesen Romanen in die Neuauflage wechselt. Man kann sie quasi als Prequel sehen.
Selganor [n/a]:
Die "alten" Romanen beschreiben wie vor einiger Zeit in einer anderen Welt die Invasion abgelaufen ist.
In vielen Stellen ist diese Welt der jetzigen (die ja nicht so ganz "unsere" ist) aehnlich, aber eben nicht identisch.
Zum "neuen" Torg gab es als Stretchgoal drei Novellas, die sind inzwischen als ebook (pdf/epub) auch fuer nicht-Backer verfuegbar
tartex:
--- Zitat von: Selganor am 15.07.2019 | 10:23 ---Zum "neuen" Torg gab es als Stretchgoal drei Novellas, die sind inzwischen als ebook (pdf/epub) auch fuer nicht-Backer verfuegbar
--- Ende Zitat ---
Supersöldner verweigert Englisch, deshalb nutzen ihm diese Links nichts.
Selganor [n/a]:
Vielleicht interessiert sich aber jemand anderes auch noch dafuer.
Seltsamerweise war das eBook (bzw. die Novellas) scheinbar nur beim Kickstarter aber nicht bei den "Nachbestellern" (beim Gameontabletop). Ich hab's zumindest bei meinen PDFs nicht gefunden wtf?
tartex:
Ich habe bis jetzt die Living Land und Nile Empire Booster Packs (jeweils englisch) noch nicht in meinem Besitz (bin PDF-Backer).
Ich wollte sie jetzt gerne bei Ulisses bestellen, aber anscheinend sind sie nicht vorrätig, bzw. gar nicht im Sortiment. Auch beim Sphärenmeister ist da nichts so weit ich sehen kann.
Beim momentanen Aysle-Kickstarter sind die von den beiden vorherigen Kickstartern ja leider auch nicht als Add-Ons verfügbar.
:q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln