Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Humpty Dumpty:
TORG? Hu. Davon ist gerade ein Riesenpaket günstig im Angebot. Check this! Das ist definitiv günstiger als irgendwelche Neuauflagen. Und cooler!
Orakel:
--- Zitat von: Tequila am 9.09.2011 | 18:42 ---Tja, anscheinend haben Ulisses Torg wirklich verlegt...und finden es nimmer wieder...
--- Ende Zitat ---
Oder sie warten immer noch auf WEG-Eric, dass der die Unterlagen rüberschiebt.
Oberkampf:
Wenn sie TORG mit einem inhaltlich und regelseitig mal generalüberholen, wäre das auf jeden Fall einen zweiten Kauf wert.
Jed Clayton:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 10.09.2011 | 00:00 ---Wenn sie TORG mit einem inhaltlich und regelseitig mal generalüberholen, wäre das auf jeden Fall einen zweiten Kauf wert.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das sehe ich genauso. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich das alte TORG nur vom Hörensagen kenne und mir nur mal ein paar alte Cover und den Wikipedia-Artikel über TORG angesehen habe.
Nach allem, was ich bislang so gehört habe (und das ist nicht viel), muss TORG wohl auch ein besonderer persönlicher Favorit des Ulisses-Chefs sein, dem er irgendwann mal die verdiente Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber da Ulisses im Moment gefühlte 80% aller deutschsprachigen Rollenspiele herausbringt, war wohl für eine Neuauflage von TORG und eine dazugehörige Werbekampagne einfach noch keine Zeit.
killedcat:
--- Zitat von: Jed Clayton am 10.09.2011 | 01:31 ---Aber da Ulisses im Moment gefühlte 80% aller deutschsprachigen Rollenspiele herausbringt, war wohl für eine Neuauflage von TORG und eine dazugehörige Werbekampagne einfach noch keine Zeit.
--- Ende Zitat ---
Frei nach Vader:
Time does not concern me. I want that game. Not excuses. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln